Italien - Land und Leute, Allerlei und eine Prise Ramsch und trash

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Kent

Italien - Land und Leute, Allerlei und eine Prise Ramsch und trash

Beitrag von Kent »

Eine absolute Atombombe ist Stefania Stellas Version von pensiero stupendo.
Absolute Weltklasse, mich hat der Song richtig aus den Socken gehauen.

hier das Original von Patty Pravo (muss jeder italieninteressierte kennen!).
In dem Lied geht es um eine junge Frau die ein Paar beobachtet. Dabei stellt sie sich vor, wie schön es wäre, würde sie jetzt mit den Beiden eine Affäre zu haben (beziehungsweise einen flotten Dreier). pensiero stupendo = wunderschöner Gedanke

Zuletzt geändert von Kent am Do., 21.08.2025 13:30, insgesamt 4-mal geändert.

Kent

Re: Italo Ramsch und trash

Beitrag von Kent »

Wenn der Berlusconi Konzern Sat1 und Pro7 kauft hoffe ich ja auch auf italienische Unterhaltungssendungen in Deutschland:

und das wundervolle Original:
Zuletzt geändert von Kent am Mo., 11.08.2025 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Kent

Beitrag von Kent »

Und die Moderatorinnen erst 😍🥰

alex_wintermute

Beitrag von alex_wintermute »

Apropos Atombombe: RIGHEIRA

Auch nicht schlecht:

Nur auf auf den ersten Blick Trash...

Kent

Beitrag von Kent »

Annalisa bleibt auf Erfolgskurs! Maschio hat gerade Gold geholt.

Zuletzt geändert von Kent am Mo., 11.08.2025 23:49, insgesamt 6-mal geändert.

Kent

Beitrag von Kent »

Der größte Erfolg im italienischen Fernsehen ist wieder das Glücksrad. Der Höhepunkt der Sendung ist der Auftritt von Samira.

Kent

Re: Italo - Land und Leute, Allerlei und eine Prise Ramsch und trash

Beitrag von Kent »

Neuigkeiten von Samira:

Kent

Re: Italien - Land und Leute, Allerlei und eine Prise Ramsch und trash

Beitrag von Kent »

Der Alltag in Italien - Hihi, dieser Artikel ist wunderbar!!
Hier schreibt eine Ehefrau, dass ihr Mann den ganzen Tag Videos von Elodie, Rose Villain und co. auf dem Handy guckt. Für die Ehefrau ist dies demütigend.
Mit Übersetzung: :D
Liebe "Mail des Herzens", ich bin eine untröstliche Ehefrau. Mein Mann hat seit mehr als einem Jahr etwas, was ich für eine echte jugendliche Rückbildung halte. Er schaut sich immer Videos auf Tik Tok und Instagram von Elodie, Dua Lipa und Rose Villain an. Er sagt, dass sie seine Lieblingssängerinnen sind, und als ich darauf hinweise, dass er vielleicht mehr als wegen seiner Gesangsfähigkeiten an andere Qualitäten denkt, leugnet er das und wird wütend und antwortet mir so: «Wenn sie hässlich wären, dann würdest du dich wohl nicht beschweren?». (...) Aber ich frage mich, und ich frage Sie, ist es möglich, dass ein Fünfzigjähriger Stunden um Stunden damit verbringt auf sein Smartphone zu schauen, um seine "Heldinnen" zu sehen, als wäre er ein Kind, das in einer Flut von Hormonen versunken ist? Eines Tages, um ihn zu provozieren, schlug ich ihm vor, zu Elodies Konzert zu gehen. Weißt du, was er mir geantwortet hat? "Nein, die Plätze unter der Bühne sind schon ausverkauft." Kurz gesagt, ich kann nicht verstehen, ob er das absichtlich tut oder nicht.

Woraufhin die Redakteurin antwortet:
Ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder Briefe dieser Art und ich befürchte, dass ich die Verdummung nicht (nur) der Hitze zuschreiben kann. Auch wenn die Sommersaison, genau wie der Frühling, jedem und vor allem dem Unwahrscheinlichen ein Gefühl der hormonellen Wiedergeburt verleiht. Solange er sich jedoch die Idole der Jugendlichen nur anschaut, macht er nichts falsch. Ich verstehe, dass es demütigend ist, dass die Bilder des Mannes, neben dem man lebt, so weit weg wandern und auf so unerreichbaren Frauen ruhen. Aber das Gute ist, dass sie in der Tat unerreichbar sind, und nur seine Fantasien sind.
(...)Nichts und niemand hindert sie gleichermaßen daran, traumhafte Visionen zu haben. (..) Wahrscheinlich fantasieren sie von einem Abendessen mit einem gutaussehenden, ergrauten Mann im Anzug, z.B. mit ihrer ehemaligen Highschool-Liebe oder mit ihrem Lieblingsschriftsteller.

:D :shock: :lol:

https://www.ilgiornale.it/news/attualit ... 24575.html

Kent

Re: Italien - Land und Leute, Allerlei und eine Prise Ramsch und trash

Beitrag von Kent »

Oh, das gibt Ärger!
13-Jährige sorgt für Skandal bei "Miss Italia"

In Italien sorgt derzeit ein Video für Empörung: Zu sehen ist ein 13 jähriges Mädchen, das in Bikini und Stöckelschuhen über einen Laufsteg stolziert. Nun soll der Veranstalter und Leiter des Wettbewerbs gefeuert werden, doch die Familie des Mädchens und das Mädchen selbst verteidigen sich. Für das Mädchen war es schon ihr ganzes Leben ein großer Traum am diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Quellen:
https://www.heute.at/s/miss-italia-wahl ... -120124606
https://www.stern.de/gesellschaft/miss- ... 71992.html

Antworten