BRUCE LEE AT GOLDEN HARVEST LIMITED EDITION-Arrow Video

Klirrende Klingen, fliegende Krieger und harte Handkantenkracher.
Antworten
Killerhai
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 28.12.2020 10:22

BRUCE LEE AT GOLDEN HARVEST LIMITED EDITION-Arrow Video

Beitrag von Killerhai »

Puh, ich bin echt hin und her gerissen mit der Veröffentlichung : Bruce Lee at Golden Harvest Limited Edition Blu-ray von dem englischen Label Arrow Video.
Ich bevorzuge grundsätzlich die deutsche Tonspur und die sind ja bei allen Lee Filmen äusserst gelungen.
Was man so über die Box liest, macht doch schon sehr sehr neugierig (4k, teilweise verschiedene Fassungen, lange Fassung: Game of Death und massig Bonusmaterial)
Weiß vielleicht jemand, ob die Filme auch hier in Zukunft erscheinen werden?

TRAXX
Beiträge: 355
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: BRUCE LEE AT GOLDEN HARVEST LIMITED EDITION-Arrow Video

Beitrag von TRAXX »

Killerhai hat geschrieben:
So., 17.12.2023 21:22
Weiß vielleicht jemand, ob die Filme auch hier in Zukunft erscheinen werden?
Ich weiss es nicht, aber ich kann mir nun so überhaupt nicht vorstellen, dass die nicht als deutschsprachige VÖ erscheinen wird - irgendwann in naher oder ferner Zukunft.
Und daher übe ich mich diesbezüglich in Geduld. Bin mit meiner Strategie keine Auslands-VÖs ohne deutsche Tonspur zu kaufen bisher sehr gut gefahren - no regrets so far!

Antworten