Update unserer Webseite

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
Ivo Scheloske
Beiträge: 79
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Update unserer Webseite

Beitrag von Ivo Scheloske »

Guten Morgen.

Selbst wenn ihr heute bereits unsere Seite www.anolis-film.de aufgesucht habt, dürfte euch wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, dass wir die Seite komplett „renoviert“ haben, denn das meiste betrifft die Software im Hintergrund, die nun wieder brandneu ist.

Jemand mit Adleraugen könnte allerdings bemerkt haben, dass wir nicht mehr diese idiotischen 3 Muschel ähhh Striche für das Seiten-Menü haben, sondern die Menüpunkte nun direkt sichtbar sind.

Bild

Das größte Update hat aber unsere Produktlistung bekommen (bzw. ist immer noch am Laufen):

Da immer wieder nach vollständigen Titellisten gefragt wird, habe ich mittlerweile das Gros unserer veröffentlichten Filme eingetragen, inkl. Hinweis, wenn nicht mehr verfügbar. Und die gängigsten Varianten (verschiedene Mediabooks etc.) werden ebenfalls aufgeführt.

Ihr könnt unsere VÖs jetzt sogar nach Reihen (Hammer, Phantastische Klassiker etc.) sortieren.

Und wo verfügbar, wurden auch Links zu Shops gesetzt, welche den jeweiligen Artikel noch führen.

Hier nochmal der Aufruf an die Händler: Wenn ihr mir Links zu euren Seiten schickt, so trage ich diese gerne in unsere Webseite ein. Womit potentielle Käufer mehr Auswahl an Shops hätten. Was ja nie schlecht ist.

Antworten