Bahnhofskino

Softer und harter Schmuddelkram mit nackten Leibern.
Antworten
easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Bahnhofskino

Beitrag von easternfreak »

Hallo Leute, bin ja, heute zumindest, ein großer Fan des damaligen 70iger Jahre Bahnhofskino.
Ganz besonders liegen mir die Schmuddelfilme am Herzen.
Ob Lederhosen, Schwedinnen, Schulmädchen, oder generell alle Filme die "Report" beinhalten,
die gab es damals ja ohne Ende. Nur damals hatte mich das Thema nie interessiert, dafür heute
umso mehr. Daher such ich auf diesem Wege einen Tauschpartner, der interessiert ist mit mir
Aushangfotos aus dieser Zeit "Digital" zu tauschen. Hier mal ein Muster einiger Titel die ich
in meiner Sammlung habe, leider aber nicht alle vollständig:
Auswahl verschiedener Erotik Titel
Auswahl verschiedener Erotik Titel

Wer also von euch Lust und Laune hat, kann gerne eine Excel Liste von mir anfordern.
Zu vielen Titeln, hab ich auch die Plakate mit gescannt. ;)

Arronax
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 25.01.2021 00:09

Re: Bahnhofskino

Beitrag von Arronax »

Wie schön, dann sende mir mal bitte deine Excelliste. Ich kann mein Glück nachträglich gar nicht hoch genug einschätzen, damals als junger Schüler Sybil Danning, Laura Gemser und Kolleginnen allesamt noch im Bahnhof meiner Heimatstadt im AKI auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Ich war mit 14 schon ziemlich groß und kam in alle Filme ab 18 rein.

Habe auch viele Plakate und Aushangfotos im Original, digital ebenfalls, aber aus dem Netz. Meine Originale wollte ich auch endlich mal scannen bzw. die großen Plakate abfotografieren, muss mir aber noch die nötigen Geräte kaufen. Werd ich jetzt bald mal in Angriff nehmen, für dich und auch für mich selbst.
Also dann, auf fröhliches Tauschen!

Professor Arronax

PS Wenn das Senden hierhin nicht klappt, gebe ich dir meine eMail-Adresse.

easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Re: Bahnhofskino

Beitrag von easternfreak »

Arronax hat geschrieben:
Mo., 26.06.2023 19:15
Wie schön, dann sende mir mal bitte deine Excelliste. Ich kann mein Glück nachträglich gar nicht hoch genug einschätzen, damals als junger Schüler Sybil Danning, Laura Gemser und Kolleginnen allesamt noch im Bahnhof meiner Heimatstadt im AKI auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Ich war mit 14 schon ziemlich groß und kam in alle Filme ab 18 rein.

Habe auch viele Plakate und Aushangfotos im Original, digital ebenfalls, aber aus dem Netz. Meine Originale wollte ich auch endlich mal scannen bzw. die großen Plakate abfotografieren, muss mir aber noch die nötigen Geräte kaufen. Werd ich jetzt bald mal in Angriff nehmen, für dich und auch für mich selbst.
Also dann, auf fröhliches Tauschen!

Professor Arronax

PS Wenn das Senden hierhin nicht klappt, gebe ich dir meine eMail-Adresse.
Edit.....
Zuletzt geändert von easternfreak am Sa., 08.07.2023 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 521
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Bahnhofskino

Beitrag von Dschallogucker »

warum nutzt ihr keinen Cloud-Dienst? Da kann man einfach etwas hochladen und den Link per PN mitteilen, ohne irgendwelche Mailadressen
Aber vielleicht bin ich der einzige, der Mailadressen ungern in Foren mitteilt ;)

easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Re: Bahnhofskino

Beitrag von easternfreak »

Die Excel Liste könnt ihr nun auf der Startseite meiner
Fanseite von de-funes.de herunterladen:

https://www.de-funes.de/

Viel Spaß beim stöbern. :o

Antworten