Musiktipps

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 6075
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Musiktipps

Beitrag von Prisma »

KATE RYAN | SORAYA | TONIGHT WE RIDE | NO DIGAS QUE NO


Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 5584
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Musiktipps

Beitrag von Richie Pistilli »

ALEC EMPIRE



► Text zeigen

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 2696
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Musiktipps

Beitrag von Sid Vicious »

Prisma hat geschrieben:
Mo., 22.06.2026 16:46
KATE RYAN | SORAYA | TONIGHT WE RIDE | NO DIGAS QUE NO

Kannte ich nicht. Klingt sehr gut. Cooler Refrain.

Französisch klingt sie individueller und besser.

Ungeachtet dessen: Ihre Stimme klingt irgendwie ganz toll. Super Tipp!!!

Ihr "Alive"-Album wird bald mit einigen Extras auf Vinyl kommen.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 6075
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Musiktipps

Beitrag von Prisma »

Sid Vicious hat geschrieben:
Mo., 22.06.2026 19:51
Französisch klingt sie individueller und besser.

Ja, hat mir auch immer am besten gefallen.
Sie hat ja zu ihren besten Zeiten auch viele bekannte Hits gecovert und neu interpretiert und ich habe sie so gut wie immer gerne gehört.

Antworten