Neues Forum
- Dschallogucker
Re: Neues Forum
Immerhin hat er in Offtopic gepostet, das ist korrekt 
Prisma hat geschrieben: ↑Fr., 21.08.2026 06:31
Für die Müllkippe: memberlist.php?mode=viewprofile&u=2055
Prisma hat geschrieben: ↑Fr., 21.08.2026 19:19
Und dieser hier möchte auch noch entfernt werden: memberlist.php?mode=viewprofile&u=2056
Mit Werbelink in der Signatur, was vermutlich nicht alles bleiben wird: memberlist.php?mode=viewprofile&u=2058
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2061
Ein User mit diesem Namen hat sich genau heute in Foren zu Zweitaktern, Werder Bremen, Fiat 500, Handball, 3D-Druck, Kaminöfen u.v.m angemeldet. Ich fresse meinen Sombrero, wenn der echt ist.
Ein User mit diesem Namen hat sich genau heute in Foren zu Zweitaktern, Werder Bremen, Fiat 500, Handball, 3D-Druck, Kaminöfen u.v.m angemeldet. Ich fresse meinen Sombrero, wenn der echt ist.
Auch wieder so ein Fall, bei dem ich dir grundsätzlich recht geben würde, ich aber dennoch Hemmungen habe den Triggerfinger zu betätigen, weil er EVENTUELL ja doch ein Mensch mit vielen unterschiedlichen Interessen sein könnte.ephedrino hat geschrieben: ↑Sa., 29.08.2026 20:26memberlist.php?mode=viewprofile&u=2061
Aber gebt bitte bescheid, wenn er sich eindeutig als AI-Bot disqualifiziert - dann schiess ich ihm gerne ein Loch in die Stirn.
- Sid Vicious
Erinnert mich an einen Song von den GOLDENEN ZITRONEN "Porsche, Genscher, Hallo HSV".ephedrino hat geschrieben: ↑Sa., 29.08.2026 20:26memberlist.php?mode=viewprofile&u=2061