Kommende Veröffentlichungen: Gialli
- Sailing Video
Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Mist, jetzt kann ich die 88 Films blu-ray ungesehen wieder verkaufen. 

- Richie Pistilli
Bin schon schwer gespannt, ob DAS GEHEIMNIS DER JUNGEN WITWE in der deutschen Synchronfassung etwas besser von der Hand geht.
-
Demnächst veröffentlicht Camera Obscura Pupi Avatis Meisterwerk Das Haus der lachenden Fenster auf Blu ray und UHD.
Wird aber noch ein Weilchen dauern.
Kommt allerdings nicht in der IGCC, da keine englisch-freundlische Edition gestattet wird.
Wird aber noch ein Weilchen dauern.
Kommt allerdings nicht in der IGCC, da keine englisch-freundlische Edition gestattet wird.
- Sailing Video
-
Wow, von dem hab ich tatsächlich noch nie was gehört, obwohl es sogar eine deutsche Synchro gibt...
- Richie Pistilli
Deborah (Marina Malfatti) wird ihrem Leben nicht fertig. Sie spürt, dass zwei einschneidende Erlebnisse ungeahnte Kräfte in ihr freigelegt haben. Als sie mit ihrem Mann (Bradford Dillman) von einer Party nach Hause fährt, wird sie Zeugin eines schrecklichen Autounfalls. Dieses neuerliche Erlebnis lässt sie endgültig zur Wanderin zwischen zwei Welten werden. Sie klammert sich verzweifelt an ihren Mann. Aber weder er, noch die hinzugezogenen Ärzte wissen ihr zu helfen. Sie halten Deborah für einen Fall für die Psychiatrie. Sie wird in eine Klinik eingeliefert, aber unter mysteriösen Umständen wieder befreit [Quelle: GM-Vilm]
Sehr schön, dass dieser außergewöhnliche Film eine HD-Auswertung bekommt. PSYCHO MANIACS würde ich als ein Beziehungsdrama beschreiben, das mit allerhand Übernatürlichem angereichert wurde. Daher würde ich den Film auch eher im Horror/Mystery-Bereich ansiedeln, anstatt im Giallo-Genre, denn der Film weist weder Thrillerelemente auf, noch irgendwelche Intrigen. Marina Malfatti trägt in diesem Film einen burschikosen Kurzhaarschnitt. Die deutsche Synchronfassung klingt recht solide, wobei die VHS-Fassung den Film in einem falschen Bildformat präsentierte. Bin schon gespannt, wie das Werk im korrekten Format wirkt.
Score:
► Text zeigen
Trailer:
-
Klingt auf jeden Fall interessant!
Die Musik scheint mir von Albinonis Adagio inspiriert zu sein:
Die Musik scheint mir von Albinonis Adagio inspiriert zu sein: