Ich brauche Sreenshots von Angelique I und II

Von Herkules bis zu den drei Musketieren: Italienische Geschichtsstunden der abenteuerlichen Art
Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3923
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Ich brauche Sreenshots von Angelique I und II

Beitrag von Prisma »



Angelique-und-der-Sultan.jpg


Angelique-und-der-Sultan01.png
Angelique-und-der-Sultan02.png
Angelique-und-der-Sultan03.png
Angelique-und-der-Sultan04.png
Angelique-und-der-Sultan05.png
Angelique-und-der-Sultan06.png
Angelique-und-der-Sultan07.png
Angelique-und-der-Sultan08.png
Angelique-und-der-Sultan09.png
Angelique-und-der-Sultan10.png
Angelique-und-der-Sultan11.png
Angelique-und-der-Sultan12.png
Angelique-und-der-Sultan13.png
Angelique-und-der-Sultan14.png
Angelique-und-der-Sultan15.png



Ich war mal so frei, da ich mir dachte, dass der fünfte Teil bestimmt auch noch dran kommt. ;)

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 2013
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Ich brauche Sreenshots von Angelique I und II

Beitrag von Sid Vicious »

Ich hoffe es, dass er noch dran kommt. ;) Die zweite Blu-ray von Filmjuwelen rucket allerdings dermaßen, dass ich mir das nicht noch mal antun möchte. Ich versuche noch rauszufinden, ob nur ich das Problem habe oder ob es ein generelles Problem ist. Die Screenshots zum Fünften sehen allerdings so schmackhaft aus, dass ich den Film unbedingt ruckelfrei haben muss. :D
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 2013
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Ich brauche Sreenshots von Angelique I und II

Beitrag von Sid Vicious »

Sid Vicious hat geschrieben:
Mo., 02.01.2023 12:20
Prisma hat geschrieben:
Mo., 02.01.2023 11:54

DVD oder Blu-Screenshots?
Mit Bildern von der DVD könnte ich Dir nämlich gerne weiterhelfen.
DVD-Screenshots reichen voll aus. :D Das klingt gar vorzüglich und die Aussicht, dass ich nach 1 und 2 auch 3, 4, und 5 besprechen könnte, sind damit auch gestiegen.
► Text zeigen
Der Text im Spoiler war eigentlich ein Scherz, aber es ist leider traurige Wirklichkeit geworden. :(
BildBildBildBildBild

Antworten