DIE GELIEBTE DES VAMPIRS - Renato Polselli

Nebelige Schlösser, mystisches Gewirre und blutiges Gekröse.
MarcoF74
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 23.08.2023 21:06

Re: DIE GELIEBTE DES VAMPIRS - Renato Polselli

Beitrag von MarcoF74 »

:D Danke, dann warte ich noch

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3656
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: DIE GELIEBTE DES VAMPIRS - Renato Polselli

Beitrag von Richie Pistilli »

pstr2 (2).jpg
pstr2 (2).jpg (27.48 KiB) 217 mal betrachtet
pstr.jpg
pstr.jpg (13.13 KiB) 217 mal betrachtet
pstr2.jpg
pstr2.jpg (14.72 KiB) 217 mal betrachtet



Eine vorzügliche BD, die Anolis von diesem Film veröffentlicht hat. :hut:

Es war mir eine absolute Freude, den Film gestern Abend endlich in der deutschen Synchronfassung bestaunen zu dürfen, die übrigens durchweg als gelungen bezeichnet werden kann. Im Anschluss hörte ich mir noch den empfehlenswerten AK der Herren Naumann, Künnecke und Klaese an, in dem u.a. die Vorzüge dieses frühen Italo-Gothic-Gruselers ansehnlich herausgestellt werden. Heute Morgen folgte dann auch noch der ebenfalls gelungene Audiokommentar mit Lars Dreyer-Winkelmann und Alexander Iffländer sowie das hörenswerte Interview mit Ernesto Gastaldi. Abgerundet wird das fantastische Filmpaket mit dem deutschen Kinotrailer, der amerikanischen 8mm-Fassung, Werbe- und Aushangsfotos sowie einem Booklet von Leonhard Elias Lemke, in dem er sich mit dem filmhistorischen Lebenslauf der blutsaugerischen Vampirplage auseinandersetzt. Alles in Allem eine wunderbare Veröffentlichung, bei der sich jeder Cent lohnt.


01.png
02.png
03.png
04.png

05.png
06.png
07.png
08.png

Antworten