Il Ritorno del Mostro di Norimberga - 2. Festival des italienischen Giallo-Films (20.10. - 22.10.2023)

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1988
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Il Ritorno del Mostro di Norimberga - 2. Festival des italienischen Giallo-Films (20.10. - 22.10.2023)

Beitrag von Sid Vicious »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 27.10.2023 21:38


Kann mich zwar noch gut an DAS GESCHLECHT DER ENGEL, COME CANI ARRABIATI, ROCKIT - THE FINAL EXECUTOR und den Gloria Guida-Film erinnern, aber NEUN LEICHEN HAT DIE WOCHE hatte ich irgendwo in Nürnberg verortet. Sozusagen nur eine leichte Vorstufe von Demenz ;)
DAS GESCHLECHT DER ENGEL bekam anschließend ein tolles Feedback im alten DP-Forum. Wahrscheinlich noch im Zuge der Veröffenttlichung von SKLAVEN IHRER TRIEBE.
BildBildBildBildBild

Antworten