OFDb 2.0

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1779
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: OFDb 2.0

Beitrag von alex_wintermute »

Komme mittlerweile mit der neuen OFDB 2.0 Site ganz gut klar. Was mich aber immer noch tierisch nervt ist das Problem, dass wenn man auf der Hautseite einen Titel im Suchfeld eingibt und aus den Ergebnissen der Suche einen Titel auswählt, der nach einem Klick darauf auch zu dessen Seite führt und korrekt angezeigt wird, bis dahin alles schön und gut, aber jetzt kommt es, geht man dann wieder zurück zu den Ergebnissen der Suche erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung: "Dokument erloschen. Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar." Das nervt mich total.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3657
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: OFDb 2.0

Beitrag von Richie Pistilli »

alex_wintermute hat geschrieben:
Di., 10.10.2023 08:13
... bis dahin alles schön und gut, aber jetzt kommt es, geht man dann wieder zurück zu den Ergebnissen der Suche erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung: "Dokument erloschen. Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar." Das nervt mich total.

Vielleicht wäre es in diesem Fall optimaler, wenn Du die entsprechenden Seiten von der Ergebnisübersicht aus in einem gesonderten Tab öffnest - somit bleibt Dir zumindest die Ergebnisseite erhalten (?). Besser wäre es natürlich, wenn die OFDb diese Fehlfunktion beheben würde.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1779
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: OFDb 2.0

Beitrag von alex_wintermute »

Danke für den Tipp, ist zwar etwas umständlicher jedesmal mit einem Rechtsklick das Menü zu öffnen und "Link in neuen Tab laden" auszuwählen, aber machbar. Viel lieber wäre mir eine Problembehebung seitens OFDB.

Antworten