Asia-Line Reihe(Schröder-Media)

Klirrende Klingen, fliegende Krieger und harte Handkantenkracher.
Antworten
Killerhai
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 28.12.2020 10:22

Asia-Line Reihe(Schröder-Media)

Beitrag von Killerhai »

Weiß jemand, ob Schröder Media die Asia-Line Reihe eingestellt hat?
Ich habe da lange nichts mehr von gehört, oder vielleicht doch einige Veröffentlichungen verpennt ?
Die haben nicht nur Kracher rausgehauen, aber einige gute Eastern waren schon dabei.
Vor ca.1 Jahr, habe ich die mal angeschrieben und einige Wunschtitel (Bruce Lai-Der Killerhai, Söldnerkommando II) genannt:

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1778
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Asia-Line Reihe(Schröder-Media)

Beitrag von alex_wintermute »

Wohl eingestellt worden, mit der #52 war Schluss. Seit über einem Jahr steht die Asia Line still. Eine #53 existiert nicht.

Antworten