Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Moderator: Ivo Scheloske
So ein Schwachsinn. Nicht in jedem AK werden einfach nur Infos aus dem Netz runtergebetet. Vom Unterhaltungsfaktor einiger AKs mal ganz abgesehen.
Halt mal den Ball flach mit deinen Beleidigungen!!!Sailing Video hat geschrieben: ↑Di., 08.03.2022 09:14So ein Schwachsinn. Nicht in jedem AK werden einfach nur Infos aus dem Netz runtergebetet. Vom Unterhaltungsfaktor einiger AKs mal ganz abgesehen.
![]()
Ja und? Deswegen beinhalten noch lange nicht alle dt. AKs nur geschwafel. Was übrigens auch als beleidigend aufgefasst werden könnte. Soviel dazu.Matze5878 hat geschrieben: ↑Di., 08.03.2022 10:37Halt mal den Ball flach mit deinen Beleidigungen!!!Sailing Video hat geschrieben: ↑Di., 08.03.2022 09:14So ein Schwachsinn. Nicht in jedem AK werden einfach nur Infos aus dem Netz runtergebetet. Vom Unterhaltungsfaktor einiger AKs mal ganz abgesehen.
![]()
![]()
Ich hab schon einige Audiokommentare gehört in denen sogar falsche Infos weitergegeben wurden.
Gibt es etwa fehlpressungen oder Kompatibilitätsprobleme?Dschallogucker hat geschrieben: ↑Di., 08.03.2022 12:53Da bin ich mal gespannt wie mir die Doku gefallen wird, eine Sichtung ist für Ende der Woche geplant. Den uncut Film kenne ich schon von einer Import-DVD.
Jetzt habe ich erstmal ausprobiert, ob Kapitel 5 der Blu bei mir läuft. Zum Glück ja.
Hab grade mal Kapitel 5 auf meinem Sony BDP S-6700 durchlaufen lassen. Gab zum Glück keine Probleme anscheinend. Wird es eigentlich eine austausch disc geben?Dschallogucker hat geschrieben: ↑Di., 08.03.2022 19:11Ja, es gibt Kompatibilitätsprobleme (ausführlich auf movieside nachzulesen). Jeder 2. Player stockt bei Kapitel 5 der Blu-Ray.
Also gleich mal ausprobieren, wenn dein Teil eingetroffen ist![]()
ich habe die Blu-ray gestern eingelegt und festgestellt, dass diese ebenfalls defekt ist. Da die beschriebene Aktion nur bis um 18. November lief, wäre meine Frage, was ich denn nun machen soll, um eine fehlerfreie Blu-ray zu erhalten?Ivo Scheloske hat geschrieben: ↑So., 23.10.2022 11:10
Die Aktion läuft bis zum 18. November 2022. Danach werden die Austauschdiscs produziert.
Ich danke Dir für die Anregung.Thodde hat geschrieben: ↑Mo., 06.02.2023 09:13Ich würde es definitiv noch versuchen. Anolis hat mir auf Anfrage geantwortet, dass der Versand erst Ende Februar erfolgen wird, weil auch erst dann die Austauschdiscs auch erst dann vorliegen werden.
Und die werden die Discs nicht stückgenau nach Rückmeldungen pressen lassen. Das macht kein Presswerk. Da werden dann Zahlen wie 100, 200 oder 300 Discs produziert.
Schreib doch hier über das Forum mal Ivo direkt per PM an. Vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine.
Eine DVD ist definitiv keine gleichwertige Alternative.