Eure liebsten Trashfilme

Peitschenhiebe, laute Explosionen, wilde Abenteuer und anderer Filmstoff aus Italien.
Antworten
Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1754
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Eure liebsten Trashfilme

Beitrag von alex_wintermute »

Welche Trashfilme sollte man unbedingt vor dem Ableben mal gesehen haben. Was sind eure Favoriten?

Bei mir stehen hoch im Kurs:

- Das Söldnerkommando (dt. Ton)
- Surf Nazis Must Die
- Mad Foxes
- Ninja Terminator
- Contaminator
- Robowar
- Krieg der Infras
- Angriff der Riesenkralle
- Oily Maniac
- Flesh Gordon
- Toxic Avenger
- Sharknado

Wobei bei einigen genannten Filmen die Grenzen fließend sind...

Wie sieht das bei euch aus?

Benutzeravatar
Alfredo Mondomacabro
Beiträge: 27
Registriert: Do., 19.05.2022 16:46
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Eure liebsten Trashfilme

Beitrag von Alfredo Mondomacabro »

Genau der richtige Bereich für einen B-Movie-Fan par excellance wie mich :3 Ob ich hier eine Art Top Ten zum besten geben kann, ist fragwürdig, da es über eine TT drüber hinaus gehen würde, weil es meines Erachtens viel zu viele Trashfilme gibt, die man gesehen haben muss...ja, schon gesehen haben sollte. Jedoch, und ich will auch nicht von der Hand weisen, dass es einfach fakt ist, gehören die Tromawerke zu den höher angesiedelten Werken des Trashfilms die man kennen "sollte", zumindest schon mal von ihnen gehört haben sollte, manchmal geht mehr einfach nicht mehr Trash als wie bei Troma. Auch gab es in ferner Vergangenheit auch viele interessante Filme aus dem großen Stiefel des Südens, beispielsweise INSEL DER NEUEN MONSTER 1 & 2, DER MONSTER-HAI(Sofern man den Film dazu zählen kann), HERCULES, KRIEG DER ROBOTER, TROLL 1 & 2 uvm...Und um es zumindest noch erwähnt zu haben, gab es noch Umberto Lenzi´s PRINZESSIN FANTAGHIRO, die erst vor 2 jahren komplett auf Tele 5 ausgestrahlt wurde, was mich besonders gefreut hat, aus nostalgischen Gründen, versteht sich. :D

Ansonsten sollten genau an dieser Stelle berühmt-berüchtigte Kaiju-Kracher wie GODZILLA, GAMERA, RODAN, GUILA und wie sie alle heißen nicht fehlen. Meine persönlichen Lieblingstrashfilme schlechthin...Ich kann diesbezüglich von Glück reden, dass ich in einer Zeit groß geworden bin, in der ebendiese Filme noch Sonntag nachmittags auf Kabel 1 ausgestrahlt wurden...An dieser Stelle sollten demnach noch diverse japanische Trasher namens TOKYO GORE POLICE, MACHINE GIRL, ZOMBIE SELF DEFENSE FORCE und diverse weitere Splattertrasher erwähnt werden, die ich nur zu gerne desöfteren mal schaue, wenn die Lust am größten ist.

Ich denke es gibt aus vielen Ländern Trashfilme, die mal mehr mal weniger gut sind, manche gar Schrott, die, wie man sich denken kann teilweise so schrottig sind, dass sie schon wieder geil sind, allen voran diese Creature Feature-Movies aus der Asylum-Schmiede. Kann man einfach nicht genug davon bekommen, am meisten wenn es sich um Monster handelt, die aus 2 oder mehreren Tieren bestehen.
Do you love horror, trash and exploitation? Then follow me on Instagram: https://www.instagram.com/sleazy_splatter_trashkid/

Antworten