KARZAN, IL FAVOLOSO DELLA JUNGLA - Demofilo Fidani

Peitschenhiebe, laute Explosionen, wilde Abenteuer und anderer Filmstoff aus Italien.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

KARZAN, IL FAVOLOSO DELLA JUNGLA - Demofilo Fidani

Beitrag von Sid Vicious »

Originaltitel: Karzan, il favoloso uomo della jungla
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Demofilo Fidani
Darsteller: Johnny Kissmuller Jr., Roger Browne, Ettore Manni, Simonetta Vitelli, Attilio Dottesio, Edward Grant, Carla Mancini, Jerry Ross, Attilio Severini, Melu Valente
MV5BMTM3MGU1NzktNWY1My00MjkyLWE5NWYtOGNiZmRmNTBhMTE4XkEyXkFqcGdeQXVyMTQ3Njg3MQ@@._V1_.jpg

Britische Großwildjäger und Abenteurer entdecken auf einem Schmalfilm einen weißen Lianenschwinger. Neugierig auf diesen Affenmenschen finanzieren sie überstürzt eine Expedition, um den vermeintlichen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes aufzuspüren. Mit dem Schießeisen bahnen sie sich den Weg durch das wilde Afrika, um ihr Glück auf die Probe zu stellen. (Intergalactic Ape-Man)

https://ssl.ofdb.de/plot/108015,473158, ... lla-jungla

Den Film kann man sich in der Tube anschauen, aber leider ohne englische Untertitel, sodass ich die Inhaltangabe mal direkt übernehme. Das Pseudonym Johnny Kissmuller Jr. hat was Besonderes, jedenfalls das Gewisse, dass mich zum Aufhorchen animierte, dazu der tolle Titel und ein grandioser Regisseur, da kann eigentlich nix mehr schief gehen, da sich bereits von dem Filmstart alles in Schräglage befindet.

BildBildBildBildBild

ephedrino
Beiträge: 105
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: KARZAN, IL FAVOLOSO DELLA JUNGLA - Demofilo Fidani

Beitrag von ephedrino »

Der einzige Fidani, der mich wirklich unterhalten hat. Ganz großer Spaß.

Antworten