COLT - Stefano Sollima (?) Nach einer Idee von S. Leone

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Antworten
Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 154
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

COLT - Stefano Sollima (?) Nach einer Idee von S. Leone

Beitrag von Il nero »

Bild

https://variety.com/2019/film/news/sold ... 203217004/

https://variety.com/2019/film/news/denn ... 203311995/

"Der Colt vom Mann ohne Namen wechselt im Westen mehrfach den Besitzer bis er schließlich Waisenkindern in die Hände fällt, die dadurch zu Banditen werden"

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon davon gehört ? Ich hoffe wirklicj das es zu dem Projekt kommt, könnte mir keinen besseren als Sollimas Sohn dafür vorstellen.
Leones Kinder agieren als Produzenten
Bild

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: COLT - Stefano Sollima (?) Nach einer Idee von S. Leone

Beitrag von Anti-Hero »

Klingt vielversprechend. Jetzt brauchen wir noch ne Cousine von Corbucci für irgendwas und dann sind Italiens beste Gene vereinigt. :mrgreen:

Wird hoffentlich nicht so eine Luftnummer wie Castellaris Projekte oder Django Lives usw...
Bild

Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 154
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

Re: COLT - Stefano Sollima (?) Nach einer Idee von S. Leone

Beitrag von Il nero »

Anti-Hero hat geschrieben:
Sa., 21.11.2020 14:16
Wird hoffentlich nicht so eine Luftnummer wie Castellaris Projekte oder Django Lives usw...
Das ist leider auch meine Befürchtung :|
Bild

Antworten