Die Flusspiraten vom Mississippi

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Antworten
easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Die Flusspiraten vom Mississippi

Beitrag von easternfreak »

Hallo Leute,

ich suche noch händeringend Originalmaterial zu diesem Film,
alternativ Digitalscans von dem Satz.
Hat vielleicht jemand von euch was anzubieten.
Ich selber bin jetzt bei 35 Aushangfotos. Der Satz muss aber so um die 50 haben.
Also fehlt noch einiges. Wer helfen kann, bitte melden.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1766
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Die Flusspiraten vom Mississippi

Beitrag von alex_wintermute »

Keine Ahnung, ob das Teil schon in deiner Sammlung ist, aber auf Ebay gibt es kostengünstig den "Illustrierter Film Kurier" Nr. 2.
flu1.jpg


Der ist wohl komplett dem obigen Film gewidmet.

Loco Burro
Beiträge: 52
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Die Flusspiraten vom Mississippi

Beitrag von Loco Burro »

Echt, 50 Stück gibt's von dem? :o Dachte immer, das wäre nur internationalen Großproduktionen vorbehalten...

Gerade mal nachgesehen, eines mit der FSK 32 habe ich noch gefunden. Sollte dir das noch fehlen, kannst du dich ja per PN mal melden...

Antworten