CHRYSANTHEMUMS FOR A BUNCH OF SWINE - Sergio Pastore

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

CHRYSANTHEMUMS FOR A BUNCH OF SWINE - Sergio Pastore

Beitrag von Sid Vicious »

Originaltitel: Crisantemi per un branco di carogne
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1968
Regie: Sergio Pastore
Darsteller: Edmund Purdom, Gianni Manera, Marilena Possenti, Ivano Davoli, Enrico Manera, Livio Lorenzon, Nana Aslanoglu, Giovanna Lenzi, Tony Bland, Angelo Casadei, Lucy Chevalier, Romano Magnino
200px-Crisantemi_per_un_branco.jpg

Während einer Hochzeitsfeier wird die Braut von einer Schar Halunken entführt. Ihre Fluch führt zu einem Kloster, wo das Oberhaupt der Gesetzlosen von einen Padre fordert, dass es ihn und das Mädchen zu verheiraten. Nachdem der Geistliche nicht bereit ist, dass Paar zu trauen, zieht die Bande weiter. Doch der Padre heftet sich an ihre Fersen, um anstehendes Unheil zu verhindern.

Angeblich in der BRD unter dem Titel TOTE BRAUCHEN KEINEN DOLLAR im Kino gelaufen. Ob die selbst gebastelte Inhaltsangabe ihre Richtigkeit besitzt, kann ich nicht beantworten, da sich immo keine Informationen zum Film finden lassen, denen ich blind vertrauen würde (das alte Forum ist zurzeit nicht erreichbar).
BildBildBildBildBild

Antworten