Wer ist Diego Spataro?

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von Sid Vicious »

Kann jemand beantworten, ob Diego Spataro ein Pseudonym von Großmeister Fidani ist?
Hinter Dick Spitfire scheint ja auch Fidani zu stecken.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3553
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von Richie Pistilli »

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann müsste es sich bei den beiden genannten Herren um zwei unterschiedliche Personen handeln.
Diego Spataro scheint in erster Linie Geldgeber gewesen zu sein, der u.a. auch spätere D'Amato-Schmierlappen produzierte.
Vielleicht weiß jemand noch etwas konkreteres...

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von Sid Vicious »

Danke.

Der Name Diego Spataro wird öfters in den Casts von Fidani-Meisterwerken, die D´Amato fotografiert hat, genannt. Meist mit Blick auf das Produktionsmanagement. Ob er wirklich mal Regie geführt hat?

Es gibt Seiten, da wird Diego Spataro das Pseudonym Dick Spitfire zugesprochen, aber hinter dem Namen verbirgt sich meines Wissens Fidani.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1754
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von alex_wintermute »

Diego Spataro was born on July 17, 1948 in Lisbon, Portugal. He is a production manager and producer, known for "Seine Waffe war Dynamit" (1971), "Django und Sartana kommen" (1970) and "Les garces" (1973).

Quelle: https://www.imdb.com/name/nm0817163/

TheInferno7
Beiträge: 15
Registriert: So., 22.11.2020 12:35

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von TheInferno7 »

Diego Spataro scheint eine reale Einzelperson, die deutsche Darstellerin Ziggy Zanger alias Sigrid Zanger hatte eine Affäre mit ihm.

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von Anti-Hero »

Ziggy Zanger und Dick Spitfire geben ihre Vermählung bekannt.

Trauzeugen : Lucky Dickinson und Lucretia Love :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Wer ist Diego Spataro?

Beitrag von Sid Vicious »

TheInferno7 hat geschrieben:
Fr., 14.05.2021 16:26
Diego Spataro scheint eine reale Einzelperson, die deutsche Darstellerin Ziggy Zanger alias Sigrid Zanger hatte eine Affäre mit ihm.
Danke sehr. Eine sehr gute wie überaus interessante Info, die man ohne die Angabe, Ziggy Zanger, nicht über google entdecken könnte.

Ich vermute, du hast Literatur über D’Amato - oder es hat jemand innerhalb der D’Amato-Doku OMEGA RISING, die ich mir noch nicht angeschaut (man kommt ja zu nichts) habe, aus dem Nähkästchen geplaudert?
BildBildBildBildBild

Antworten