Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Ace High kommt schon im September. Mehr Infos hab ich noch nicht, bleibe dran :) aber da schon bei Amazon gelistet kommt die Ankuendigung sicher auch diese Woche schon vermutlich

Ein paar Details stehen schion: https://www.spaghetti-western.net/index ... BluRay#USA

Sieht schlecht aus in Sachen uncut, es wird immer nur 122min genannt, das ist Paramounts internationale Kinofassung, die italienische duerfte etwa 132min lang sein eigentlich
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 13.07.2022 10:44
Ace High kommt schon im September. Mehr Infos hab ich noch nicht, bleibe dran :) aber da schon bei Amazon gelistet kommt die Ankuendigung sicher auch diese Woche schon vermutlich

Ein paar Details stehen schion: https://www.spaghetti-western.net/index ... BluRay#USA

Sieht schlecht aus in Sachen uncut, es wird immer nur 122min genannt, das ist Paramounts internationale Kinofassung, die italienische duerfte etwa 132min lang sein eigentlich
Also nur die 122er, was mir Kino vorgestern auch schon bestätigt hat. Sieht so aus als wäre auch kein italienischer Ton dabei. Die Details unter dem obigen Link sind somit weitgehend vollständig. Hier ist das cover das vorhin geleakt ist:
acehighbluray.jpg
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Richie Pistilli »


Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

woah jetzt war ich total aufgregt als ich eine Email bekommen habe von diesem Thread..., aber die Cover sind jetzt auch seit Wochen ein alter Hut, amigo :)
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Na, ist doch trotzdem schön, dass der Richie die schönen Cover hier postet :-)

Noch zum Thema SING MIR DAS LIED DER RACHE und ADIOS COMPANEROS von True Grit ( Posts vom 12.07.):
Es handelt sich um brandneue HD Master vom Lizenzgeber aus Italien, d.h. es wird schon einen deutlichen Qualitätssprung gegenüber den alten DVD´s geben.
Man hat auch schon zwei-drei weitere Titel unter Dach und Fach, die dann wohl 2023 oder mit viel Glück Ende des Jahres erscheinen.
Alles HD Weltpremieren und mindestens in einem Fall der direkte Sprung von VHS zu BD ;-)

Bezüglich der Preise kann ich empfehlen täglich bei Amazon und Konsorten reinzuschauen. Die Cargo Titel werden temporär teils deutlich im Preis gesenkt.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Richie Pistilli »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 27.07.2022 07:57
woah jetzt war ich total aufgregt als ich eine Email bekommen habe von diesem Thread..., aber die Cover sind jetzt auch seit Wochen ein alter Hut, amigo :)


Sorry, aber mir fällt es aktuell aus Zeitgründen schwer, den Überblick über die aktuellen Ankündigungen zu behalten. Und da in diesem Thread noch nix zu den beiden Veröffentlichungen gepostet wurde (es sei denn, ich habe die entsprechenden Postings in der morgendlichen Hektik übersehen), lautet mein entsprechendes Motto auch weiterhin: Einfach rein damit! ;) :)


Grinder hat geschrieben:
Mi., 27.07.2022 08:34

Noch zum Thema SING MIR DAS LIED DER RACHE und ADIOS COMPANEROS von True Grit ( Posts vom 12.07.):
Es handelt sich um brandneue HD Master vom Lizenzgeber aus Italien, d.h. es wird schon einen deutlichen Qualitätssprung gegenüber den alten DVD´s geben.
Man hat auch schon zwei-drei weitere Titel unter Dach und Fach, die dann wohl 2023 oder mit viel Glück Ende des Jahres erscheinen.
Alles HD Weltpremieren und mindestens in einem Fall der direkte Sprung von VHS zu BD ;-)

Bezüglich der Preise kann ich empfehlen täglich bei Amazon und Konsorten reinzuschauen. Die Cargo Titel werden temporär teils deutlich im Preis gesenkt.


Vielen Dank für die Infos :hut:

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Oklahoma hat sich wohl nochmal verschoben, auf November.
Auch im November kommt der Schatz im Silbersee Neuauflage im Mediabook.
Für die beiden noch kommenden Explosive Media Titel diesees Jahr gibts diese Woche vermutlich mehr Details, wie immer wird (nach einer kleinen Pause jetzt wieder) fast täglich bis hin zu mehrmals täglich aktualisiert: https://www.spaghetti-western.net/index ... n_DVD_news
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Do., 28.07.2022 08:29
Für die beiden noch kommenden Explosive Media Titel diesees Jahr gibts diese Woche vermutlich mehr Details, wie immer wird (nach einer kleinen Pause jetzt wieder) fast täglich bis hin zu mehrmals täglich aktualisiert: https://www.spaghetti-western.net/index ... n_DVD_news
Der erste ist
Django - Die Totengräber warten schon (Mediabook A, Blu-ray+DVD)
Bild
> https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/p ... id=1109490

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

sehr cool, aktualiesiere auch gerade den SWDb kalender. Von Vinegar Syndrome und Eureka sind auch noch sachen im Busch die sich in den kommenden Tagen klaeren.... es kommt Bewegung rein
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 08:07
sehr cool, aktualiesiere auch gerade den SWDb kalender. Von Vinegar Syndrome und Eureka sind auch noch sachen im Busch die sich in den kommenden Tagen klaeren.... es kommt Bewegung rein
👍

Der andere ist dann also „Der lange Tag der Rache“, den bluray-disc.de ja schonmal angekündigt hatte. Ist das eine Vermutung, dass der im Dezember kommt, oder weißt du mehr?

Achso und noch zum SWDb Kalender: Da steht "Western All'Arrabiata 3 (approx. August) and 4 (October)". Wenn der 2-monatliche Rhythmus so weiter geht, müsste es dann nicht immer die ungeraden Monate sein? Also 1./8. September und 3. November.
Und "Der junge Häuptling Winnetou" scheint auf Februar '23 terminiert zu sein.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Spooky hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 08:32
Der andere ist dann also „Der lange Tag der Rache“, den bluray-disc.de ja schonmal angekündigt hatte. Ist das eine Vermutung, dass der im Dezember kommt, oder weißt du mehr?

Achso und noch zum SWDb Kalender: Da steht "Western All'Arrabiata 3 (approx. August) and 4 (October)". Wenn der 2-monatliche Rhythmus so weiter geht, müsste es dann nicht immer die ungeraden Monate sein? Also 1./8. September und 3. November.
Und "Der junge Häuptling Winnetou" scheint auf Februar '23 terminiert zu sein.
Hat mir Uli bestätigt dass einer im November und einer im Dezember kommt. Zu den Arrabiata Terminen das war dann nur geraten, passe ich an....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 08:39
Hat mir Uli bestätigt dass einer im November und einer im Dezember kommt. Zu den Arrabiata Terminen das war dann nur geraten, passe ich an....
Cool, danke!

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Jemand ne Idee was das sein koennte
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0092/ ... 1659033458
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Was von Cargo

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/17 ... bluray_dvd
lolacolt.jpg
lolacolt.jpg (93.79 KiB) 2504 mal betrachtet
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Cattivo hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 10:38
Was von Cargo

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/17 ... bluray_dvd
Genau...das war der "direkt von VHS zu BD" Titel, den ich meinte ;-)

https://www.cargo-records.de/de/item/15 ... rt.75.html

https://www.cargo-records.de/de/item/15 ... rt.75.html

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

VHS in 2k abgescannt? ;) oder doch aus Italien besseres Material erwischt....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Cattivo hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 10:53
VHS in 2k abgescannt? ;) oder doch aus Italien besseres Material erwischt....
Immer diese Verdächtigungen ;-)

Neues HD Master vom Lizenzgeber in Italien.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Richie Pistilli »

Spooky hat geschrieben:
Fr., 29.07.2022 07:13
Cattivo hat geschrieben:
Do., 28.07.2022 08:29
Für die beiden noch kommenden Explosive Media Titel diesees Jahr gibts diese Woche vermutlich mehr Details, wie immer wird (nach einer kleinen Pause jetzt wieder) fast täglich bis hin zu mehrmals täglich aktualisiert: https://www.spaghetti-western.net/index ... n_DVD_news
Der erste ist
Django - Die Totengräber warten schon (Mediabook A, Blu-ray+DVD)
Bild
> https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/p ... id=1109490


Top! Vielen Dank für die Info :hut:
Den Totengräber-Django von Castellari mag ich nämlich sehr.


Der Hexer
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 02.11.2020 09:31

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Der Hexer »

Oh, noch mehr Fidani in HD - toll! Endlich können wir die legendäre Apfel-Szene in ihrer vollen Pracht geniessen.

Antworten