Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Mailman
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:49

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Mailman »

Spooky hat geschrieben:
Do., 06.04.2023 23:14
Loco Burro hat geschrieben:
Do., 06.04.2023 20:17
Aha. Danke für die Info! Dann werd ich die demnächst mal einsacken, bei dem Preis kann man beruhigt mal zugreifen. Die Bilder da sehen aber wirklich zum davonlaufen aus, wer so was einstellt? :shock:
Ich habe den Film von der Liste gestrichen nach dem Kommentar hier: https://www.movieside.de/threads/wester ... st-1467889
Was steht da denn? Man kann sich ja dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr anmelden.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Mailman hat geschrieben:
Fr., 07.04.2023 09:25
Spooky hat geschrieben:
Do., 06.04.2023 23:14
Loco Burro hat geschrieben:
Do., 06.04.2023 20:17
Aha. Danke für die Info! Dann werd ich die demnächst mal einsacken, bei dem Preis kann man beruhigt mal zugreifen. Die Bilder da sehen aber wirklich zum davonlaufen aus, wer so was einstellt? :shock:
Ich habe den Film von der Liste gestrichen nach dem Kommentar hier: https://www.movieside.de/threads/wester ... st-1467889
Was steht da denn? Man kann sich ja dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr anmelden.
dlh, post: 1466601, member: 43 hat geschrieben: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/177130-die_drei_unerbittlichen

Habe die Scheibe von "Die drei Unerbittlichen" (Spirit Media) gerade bekommen und mal kurz am Rechner reingeguckt: BD-25, Ton: 2x dt. Synchro (Kino u. TV - wobei die TV-Synchro leider zu tief ist) und italienischer Ton. Leider keine kompletten Untertitel dabei. Ansonsten auch keine Extras und kein Wendecover. Laufzeit knapp um die 86 Minuten. Bild macht für diese Art Film auf den ersten flüchtigen Blick einen brauchbaren Eindruck.
dlh, post: 1467422, member: 43 hat geschrieben: Bislang eine gute halbe Stunde geguckt, leider ist die Kinosynchro beinahe durchgehend schwammig angelegt und an einigen Stellen sichtbar asynchron. :kopfschuettel:
Man könnte den Eindruck bekommen, das ist in Wahrheit eine VÖ von Mediacs. :39:
dlh, post: 1467889, member: 43 hat geschrieben: Habe den Film dann noch zu Ende geguckt, wird leider auch im weiteren Verlauf nicht besser. Durchgehend schwammig und eben einige derbe Asynchronitäten. Stellen, die materialbedingt(?) in der Kinosynchro gefehlt haben, wurden mit italienischem Ton gefüllt und optional untertitelt. Die paar Untertitel strotzen auch noch vor Rechtschreibfehlern (Punkt statt Fragezeichen, fehlende Kommata, "Tod" statt "tot"). Ich mache das höchst selten, aber das dürfte eine der Handvoll Scheiben sein, die wegen technischer Mängel umgetauscht werden.
Und die TV-Synchro:
dlh, post: 1467910, member: 43 hat geschrieben: Zu tief, aber m.E. synchron. Hatte nur zwischendurch mal reingeguckt, klang mir aber leider zu steril (obwohl es auf dem Papier 'ne kompetente 80er-Jahre-Synchro aus München zu sein scheint): https://www.synchronkartei.de/film/55061

Mailman
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:49

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Mailman »

Vielen Dank, Spooky.

Loco Burro
Beiträge: 52
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Loco Burro »

Der Ordnung halber mal noch aus dem "Veröffentlichungskalender" hier rüber geholt:

04.08. - Zwei ausgekochte Halunken (1972) Pidax (DVD)
04.08. - Mit Colt und Maske (1964) Pidax (DVD)

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Loco Burro hat geschrieben:
Fr., 07.04.2023 21:26
Der Ordnung halber mal noch aus dem "Veröffentlichungskalender" hier rüber geholt:

04.08. - Zwei ausgekochte Halunken (1972) Pidax (DVD)
04.08. - Mit Colt und Maske (1964) Pidax (DVD)

danke loco, hatte ich total übersehen
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Tian1806
Beiträge: 7
Registriert: So., 01.11.2020 13:39

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Tian1806 »

Gesetz der Bravados kommt auch noch im Juli von Pidax

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Gibt es Anzeichen dafür, wann mit dem nächsten Teil von Plaions All'Arrabbiata-Reihe zu rechnen ist?

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Spooky hat geschrieben:
Di., 25.04.2023 08:08
Gibt es Anzeichen dafür, wann mit dem nächsten Teil von Plaions All'Arrabbiata-Reihe zu rechnen ist?
Außer dass einer überfällig ist? :) Er kommt bald....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Ringo double feature UHD und BluRay Ende des Jahres von Wicked
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

TAL DER HOFFNUNG (DVD) von Mr. Banker wurde nochmals verschoben. Neuer Termin ist der 21.7.23

Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
Darunter sind folgende IW:
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
KOPFGELD FÜR EINEN KILLER
BLACK KILLER
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO

evtl. dann noch:
DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS
DJANGO DER BASTARD

Ach ja...falls irgendjemand weiß, wo man den deutschen Ton von DER RANCHER VOM COLORADO RIVER finden kann, bitte dringend Info an mich.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 08:23
Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
Darunter sind folgende IW:
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
KOPFGELD FÜR EINEN KILLER
BLACK KILLER
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO
Plus dem neu angekündigten FÜR DREI DOLLAR BLEI, nehme ich an!?

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Spooky hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 10:16
Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 08:23
Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
Darunter sind folgende IW:
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
KOPFGELD FÜR EINEN KILLER
BLACK KILLER
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO
Plus dem neu angekündigten FÜR DREI DOLLAR BLEI, nehme ich an!?
Möglich, die Ankündigung hatte ich nicht auf dem Schirm ;-)

Übrigens haben Explosive und True Grit wieder ein paar coole Sachen in der Pipeline. Es bleibt spannend.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 08:23
Ach ja...falls irgendjemand weiß, wo man den deutschen Ton von DER RANCHER VOM COLORADO RIVER finden kann, bitte dringend Info an mich.
d.h. der kommt auch von Mediacs oder war das nur eine Bemerkung am Rande und er kommt von wem anders?
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 11:26
Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 08:23
Ach ja...falls irgendjemand weiß, wo man den deutschen Ton von DER RANCHER VOM COLORADO RIVER finden kann, bitte dringend Info an mich.
d.h. der kommt auch von Mediacs oder war das nur eine Bemerkung am Rande und er kommt von wem anders?
Nein, das war nur eine Bemerkung am Rande.
Ein anderes Label sucht nach dem Ton, aber da dieser nicht aufzufinden ist, wird da wahrscheinlich nichts kommen :-|

ephedrino
Beiträge: 105
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von ephedrino »

Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 10:31


Übrigens haben Explosive und True Grit wieder ein paar coole Sachen in der Pipeline. Es bleibt spannend.
Wäre schön, wenn auch mal wieder was mit Hilton dabei wäre. Nachdem es beinahe alles auf VHS gab, und dann das meiste auf DVD, haben es ja bisher nur ganze zwei Western auf eine vernünftige Blu-ray geschafft, wenn ich nicht irre.

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

ephedrino hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 11:46
Grinder hat geschrieben:
Mi., 26.04.2023 10:31


Übrigens haben Explosive und True Grit wieder ein paar coole Sachen in der Pipeline. Es bleibt spannend.
Wäre schön, wenn auch mal wieder was mit Hilton dabei wäre. Nachdem es beinahe alles auf VHS gab, und dann das meiste auf DVD, haben es ja bisher nur ganze zwei Western auf eine vernünftige Blu-ray geschafft, wenn ich nicht irre.
Leider nein :-|

Aber Hilton gibt es diesen Freitag im Kino 813 in Köln zu bewundern ;-)

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Sid Vicious »

Cattivo hat geschrieben:
Di., 25.04.2023 21:12
Ringo double feature UHD und BluRay Ende des Jahres von Wicked
ich hänge noch ein Bildchen an.
eine-pistole-fuer-ringo-4k---ringo-kommt-zurueck-4k-limited-mediabook-edition-vorab.jpg
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Freitag gibt Arrow Video übrigens vermutlich endlich die nächste Italowestern Box (oder einen Titel) bekannt. Das Ratebild zeigt einen Peugeot Django (musst ich erstmal googeln, aber das gibts) und im Hintergrund trägt jemand eine Box.... also mal sehen, leakt ja meist Donnerstag abend dann schon
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Arrow hat die Katze ausm Sack bzw jemand hat wie immer am Vorabend die Katze ausm Sack gelassn

https://www.spaghetti-western.net/index ... lo!/BluRay

Bild
Dateianhänge
4a8452fa67a6a4a95722d4203c6c28c7dd86db9e.jpeg
arrowvideobloodmoney.jpg
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Antworten