Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

SandoKid90 hat geschrieben:
Di., 14.06.2022 08:36
Facebook Beitrag nicht mehr verfügbar! Da wurde wohl der Beitrag wieder gelöscht
Ne, FB links posten ist wohl technisch einfach etwas limitiert, findest Du einfach auf der Koch Films FB Seite :) Vermutlich auch bald noch bei Insta und so
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Sehr schön. Und meine Glaskugel hatte recht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Weil es hier noch nicht genannt wurde: Der lange Tag der Rache erscheint noch in diesem Jahr von explosive media. Details sind noch nicht so viele bekannt, aber laut bluray-disc.de direkt im Keepcase.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Spooky hat geschrieben:
Mi., 15.06.2022 09:29
Weil es hier noch nicht genannt wurde:
Das ist nicht wahr :) hatte ich am Freitag schon gepostet, die News kam ja auch von mir. Hab das gestern noch entsprechend an Blurraydisc.de gemeldet :))
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 15.06.2022 09:35
Spooky hat geschrieben:
Mi., 15.06.2022 09:29
Weil es hier noch nicht genannt wurde:
Das ist nicht wahr :) hatte ich am Freitag schon gepostet, die News kam ja auch von mir. Hab das gestern noch entsprechend an Blurraydisc.de gemeldet :))
:shock:

Den Post hab ich völlig übersehen. Asche auf mein Haupt!

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Alles easy, amigo.

Was ACE HIGH angeht, wird übrigens interessant werden ob Paramount (von denen Kino die Rechte hat, aber wie immer nur für USA/Kanada) dann wiederum in den anderen Territorien das Material auch lizenziert oder selbst auswertet. In UK erscheinen manche KIno Lorber Sachen ja bei anderen Labels, aber gängige Praxis ist das noch nicht, in Deutschland auch noch fast gar nicht, obgleich natürlich viele Labels oft zwangsläufig beim Lizenzeinkauf unabhängig voneinander vom Lizenzgeber das gleiche Material bekommen.....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Dateianhänge
DerMannAusVirginiablu.jpg
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Loco Burro
Beiträge: 52
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Loco Burro »

Wow. Jetzt sind wir auch hier schon bei 30 Euro angelangt. Ich wünschte meine Gehaltssprünge wären gleichermaßen inflationär. Für einen Film, den es - abgesehen vom Booklet - bereits mit identischen Extras in guter Bildquali gibt (wenn auch nur auf DVD), ist das schon gewaltig. Ich persönlich bin da bereits bei Nr. 2 raus. Dürfte wohl nur oder vor allem für Leute interessant sein, die die Enzy 2 nicht haben. Oder unbedingt um jeden Preis auf BD upgraden wollen.
Wem es wichtig ist...
Bin mir aber sicher, dass in der Reihe noch bisher (digital) unveröffentlichte Titel kommen, da wird dann zugeschlagen... ;)

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Loco Burro hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 10:06
Bin mir aber sicher, dass in der Reihe noch bisher (digital) unveröffentlichte Titel kommen,
Auf jeden Fall, bzw. bislang nicht in HD veröffentlichte. Man kann den Preis zu Recht kritisieren, aber davon abgesehen kann man jetzt eine 2022er BluRay von neuem Master nicht mit einem uralt PAL DVD transfer von anno dazumal vergleichen.
Vielleicht lohnt sich ja, die örtliche Bibliothek dazu zu überreden, die Reihe anzuschaffen?
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Wer noch einen weiteren Artikel mitbestellt, spart nicht nur die Versandkosten, sondern kann aktuell auch noch den 5€-Gutschein "Species22" einlösen.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Dschallogucker »

Nur 5 € teurer als die alte NEW DVD (ofdb)

Loco Burro
Beiträge: 52
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Loco Burro »

Cattivo hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 10:41
Loco Burro hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 10:06
Bin mir aber sicher, dass in der Reihe noch bisher (digital) unveröffentlichte Titel kommen,
Auf jeden Fall, bzw. bislang nicht in HD veröffentlichte. Man kann den Preis zu Recht kritisieren, aber davon abgesehen kann man jetzt eine 2022er BluRay von neuem Master nicht mit einem uralt PAL DVD transfer von anno dazumal vergleichen.
Vielleicht lohnt sich ja, die örtliche Bibliothek dazu zu überreden, die Reihe anzuschaffen?
Man kann und sollte (bei dem Preis) natürlich erwarten, dass es im Bild nochmal eine Steigerung gibt, keine Frage. Aber die DVD von Koch war/ist auch schon ordentlich, gut genug jedenfalls für mich. Und war seinerzeit ja auch eine deutliche Steigerung gegenüber der NEW (btw. war die überhaupt legal, die NEW?, keine Ahnung...).

Versteh mich nicht falsch, bei 29,99 Euro kann man selbstverständlich auch mal ohne zu zögern zugreifen. Koch selbst hat z.B. erst letztes Jahr mit "Alamo" oder "Hügel der blutigen Stiefel" 2 der TOP-Veröffentlichungen des Jahres rausgebracht, die auch einen erheblichen Mehrwert gegenüber allen vorherigen Veröffentlichungen hatten, die waren jeden Cent wert. Der Mehrwert fehlt mir bei "California" allerdings. Um statt einem guten, ein sehr gutes Bild zu haben, sind mir 30 Euro too much. Und der Film möglicherweise auch nicht wichtig genug, obwohl ich ihn noch zu den besseren Vertretern des Genres zähle. Ein paar neue Extras wären sicherlich mehr Anreiz gewesen.

PS: Das mit der Bibliothek war vermutlich ein Scherz, oder? So ganz ohne Ironiesmilie ist das aber auch nur zu erraten... :hmmm:

Loco Burro
Beiträge: 52
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Loco Burro »

Spooky hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 10:54
Wer noch einen weiteren Artikel mitbestellt, spart nicht nur die Versandkosten, sondern kann aktuell auch noch den 5€-Gutschein "Species22" einlösen.
Versandkosten dürften auch so nicht anfallen, bei Koch wurden bisher auch immer alle Bestellungen von 29,99 Euro versandkostenfrei gesendet, obwohl theoretisch 1 Cent unter der magischen Marke.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Loco Burro hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 13:07
PS: Das mit der Bibliothek war vermutlich ein Scherz, oder? So ganz ohne Ironiesmilie ist das aber auch nur zu erraten... :hmmm:
Nein gar nicht, viele Stadtbibliotheken usw. haben ja stapelweise Filme auch im Angebot und reagieren bestimmt auch auf konkrete Hinweise was sie aufnehmen sollten.... fragen kostet nix
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Loco Burro hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 13:09
Spooky hat geschrieben:
Do., 23.06.2022 10:54
Wer noch einen weiteren Artikel mitbestellt, spart nicht nur die Versandkosten, sondern kann aktuell auch noch den 5€-Gutschein "Species22" einlösen.
Versandkosten dürften auch so nicht anfallen, bei Koch wurden bisher auch immer alle Bestellungen von 29,99 Euro versandkostenfrei gesendet, obwohl theoretisch 1 Cent unter der magischen Marke.
Ich weiß. Das scheinen sie geändert zu haben.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Es geht Schlag auf Schlag für Giuliano Gemma: explosive media bringt im Oktober ARIZONA COLT!

https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/p ... id=1103939

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

super news zum fruehstueck. ich versuche noch rauszukriegen ob der audiokommentar dabei sein wir der auf der wild east scheibe ist
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

hockeymask86
Beiträge: 219
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von hockeymask86 »

Spooky hat geschrieben:
Fr., 24.06.2022 08:22
Es geht Schlag auf Schlag für Giuliano Gemma: explosive media bringt im Oktober ARIZONA COLT!

https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/p ... id=1103939
Das der immer noch die 18er-Freigabe hat. Gibts da Ruppigkeiten die noch die Freigabe rechtfertigen?
Hab den schon länger nicht mehr geguckt.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Richie Pistilli »

Die zwielichtigen Filmklitschen 'True Grit & Cargo Records' veröffentlichen zwei Italo-Western in HD:


Adios-Companeros-uncut-hd.jpg



BD / DVD: Adios Companeros / Für einen Sarg voller Dollars / Die 4 Teuflischen der Hombre-Bande [VÖ: 09.09.2022]
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18616



Sing-mir-das-Lied-der-Rache-uncut.jpg



BD / DVD: Sing mir das Lied der Rache / Fasthand - Der schnellste Colt von Death Valley [VÖ: 09.09.2022]
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18617



Angesichts der aufgerufenen Preise bleibe ich bei den bisherigen DVDs

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 221
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

joa ist aber ein paar Monate alt die Info :) Bin aber mal gespannt wegen der Quali
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Antworten