Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

der gesamte Eintrag zu dieser VÖ bei bluray-disc ist verschwunden. ich vermute mal die wussten schon zu viel und Koch will übermorgen mehr auf "Enthüllung" machen :)
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Di., 26.04.2022 08:25
der gesamte Eintrag zu dieser VÖ bei bluray-disc ist verschwunden. ich vermute mal die wussten schon zu viel und Koch will übermorgen mehr auf "Enthüllung" machen :)
Auf meiner Wunschliste ist er noch und dort ist jetzt auch der 05.05. als VÖ-Termin genannt! :D
Dateianhänge
grausam.PNG

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

ah komisch, in der suche finde ich ihn nicht mehr

Edit: Im Kalender auch nicht
Zuletzt geändert von Cattivo am Di., 26.04.2022 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Cattivo hat geschrieben:
Di., 26.04.2022 10:11
ah komisch, in der suche finde ich ihn nicht mehr
Wenn man draufklickt, kommt dann auch eine leere Seite: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/15 ... rabbiata_1

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

"Die Hölle von San Sebastian" erscheint im Juni auch im Keepcase: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/16 ... _sebastian

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

na das ging ja fix :)
Hatte ich neulich erst rezensiert https://www.spaghetti-western.net/index ... _Rezension
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

ephedrino
Beiträge: 105
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von ephedrino »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 27.04.2022 08:30
na das ging ja fix :)
Hatte ich neulich erst rezensiert https://www.spaghetti-western.net/index ... _Rezension
Schade. Immer dieser fiese Hansefilter.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Ich guck mal wie schnell ich eine Rezension der von den ominösen YouTubern nur mühsam erratenen und morgen bekannt gegebenen neuen Koch Films VÖ hinbekomme... leg ich heute vielleicht eine Nachtschicht ein :)
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

ephedrino hat geschrieben:
Mi., 27.04.2022 15:10
Cattivo hat geschrieben:
Mi., 27.04.2022 08:30
na das ging ja fix :)
Hatte ich neulich erst rezensiert https://www.spaghetti-western.net/index ... _Rezension
Schade. Immer dieser fiese Hansefilter.
Eigentlich ist das Mediabook aber schon recht schön geworden und vom Bild her auch das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Ich hatte denen auch meinen deutschen 35mm Trailer angeboten, aber es kam noch nichtmal eine Antwort zurück. Das fand ich schon sehr schade...wenn man eine Kontaktadresse (Email) angibt, sollte man zumindest antworten. So ist nun leider kein deutscher Kinotrailer auf der BD :-|

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

diese lieblose Lizenzauswerterei ist mir auch ein Dorn im Auge. Bei aller Liebe für Booklets, dafür ist dann irgendwie doch Zeit, aber die VÖs ansonsten rund zu machen und ein Ohr für die Expertengemeinde unter den Filmfans zu haben, das fällt oft unter den Tisch hat man das Gefühl.... naja :)
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

DIE GRAUSAMEN - WESTERN ALL’ARRABBIATA 1 (BR+DVD) (EXKLUSIV IM KOCH FILMS SHOP)
Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 05.05.2022

Ein Jahr nachdem er den Italowestern mit DJANGO international bekannt gemacht hatte, drehte Sergio Corbucci seinen nächsten Western-Klassiker: DIE GRAUSAMEN ist eine brutale, schonungslose Abrechnung mit Militarismus und Patriotismus, vom Regisseur mit zupackender Härte inszeniert. In der Hauptrolle glänzt Hollywood-Veteran Joseph Cotten (DER DRITTE MANN), die Musik stammt von keinem Geringeren als Ennio Morricone.

Extras und Besonderheiten
Digipack in der quadratischen Hardcover-Box
Restauriert in 4K
Englischer und italienischer Trailer
NEU Audiokommentar von Troy Howarth
Audiokommentar von Alex Cox
NEU Interview mit Regie-Assistent Ruggero Deodato
Super-8-Fassung
Deutscher und italienischer Vorspann
Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
NEU Booklet mit Texten von Marco Koch und Lars Johansen
Miniposter

Der Südstaatenoffizier Morrisson hat die Bürgerkriegs-Niederlage seiner Konföderierten nie verkraftet: Mit einer geraubten Kriegskasse und treuen Gefolgsleuten will er sich nach Mexiko absetzen, um dort eine schlagkräftige Privatarmee für den Gegenschlag aufzubauen. Doch dazu muss er erst das Gebiet seiner Feinde durchqueren ...

Produkt-Details
Filmlänge: BD: ca. 92 Minuten, DVD: ca. 88 Minuten
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Tonformat: BD: PCM 2.0, DVD: Dolby Digital 2.0
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Bild
Shop-Link

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 220
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Sieht echt nice aus die Aufmachung. Hab gestern angefangen zu gucken, und auch alle technischen specs unter https://www.spaghetti-western.net/index ... ,_I/BluRay aktualisiert. Ich hoffe bis heute Abend eine Rezension fertig zu haben. Bekam leider nur einen Anpresser, kann also nix zu Booklet, poster und Co sagen momentan
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Slayer
Beiträge: 28
Registriert: Do., 05.11.2020 11:30
Wohnort: Bünde

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Slayer »

Wenn schon von einer ""Western all'arrabbiata" Serie die Rede ist und es sich um die 1 handelt, gibt es schon Informationen zu zukünftigen Releases? Verpackung, Abstände zwischen den Releases usw. Jetzt mal abgesehen von den bei SWDB aufgelisteten Titel.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Für diejenigen, die kein Review-Exemplar bekommen... ;)
Bis Übermorgen gibt es im koch films shop noch einen 5€ Gutschein, allerdings erst ab 30€ Bestellwert: LAMB_FILM

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Slayer hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 08:17
Wenn schon von einer ""Western all'arrabbiata" Serie die Rede ist und es sich um die 1 handelt, gibt es schon Informationen zu zukünftigen Releases? Verpackung, Abstände zwischen den Releases usw. Jetzt mal abgesehen von den bei SWDB aufgelisteten Titel.
Meines Wissens gibt es da noch keine Infos zu. Nur die Bestätigung, dass es sich wirklich um eine Reihe handelt und dass alle im Ritter-Sport-Format kommen.

So steht es im Newsletter:
STARTSCHUSS ZU UNSERER ITALO-WESTERNREIHE ALL' ARRABIATTA!
Unsere Sonderedition zum Italo-Western DIE GRAUSAMEN alias I CRUDELI ist ein echter Hingucker: Alle Teile der geplanten Reihe werden als quadratische Hardcover-Boxen mit Digipack erscheinen, Teil 1 enthält unter anderem ein Miniposter, ein neues Booklet und ein Interview mit Regie-Assistent Ruggero Deodato. Release Day ist am 5. Mai.

Benutzeravatar
Slayer
Beiträge: 28
Registriert: Do., 05.11.2020 11:30
Wohnort: Bünde

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Slayer »

Spooky hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 08:17
Für diejenigen, die kein Review-Exemplar bekommen... ;)
Bis Übermorgen gibt es im koch films shop noch einen 5€ Gutschein, allerdings erst ab 30€ Bestellwert: LAMB_FILM
Nur als Info: Da ab 30 Euro keine Versandkosten anfallen (außer bei FSK18) lohnt es sich schon einen 10€ Film in den Warenkorb zu packen. Kostet dann Effektiv durch den Gutschein nur 1€ mehr als wenn man nur DIE GRAUSAMEN ohne Gutschein bestellen würde.

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Slayer hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 08:17
Wenn schon von einer ""Western all'arrabbiata" Serie die Rede ist und es sich um die 1 handelt, gibt es schon Informationen zu zukünftigen Releases? Verpackung, Abstände zwischen den Releases usw. Jetzt mal abgesehen von den bei SWDB aufgelisteten Titel.
Es sind einige Titel schon fertig....lasst euch überraschen.
Wird eine schön bunte Mischung und es sind auch Titel dabei, die digital in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden sind.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Grinder hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 08:41
Slayer hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 08:17
Wenn schon von einer ""Western all'arrabbiata" Serie die Rede ist und es sich um die 1 handelt, gibt es schon Informationen zu zukünftigen Releases? Verpackung, Abstände zwischen den Releases usw. Jetzt mal abgesehen von den bei SWDB aufgelisteten Titel.
Es sind einige Titel schon fertig....lasst euch überraschen.
Wird eine schön bunte Mischung und es sind auch Titel dabei, die digital in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden sind.
Das ist ja unfair, dass du da schon mehr weißt! ;) Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass man den Reihen-Titel deswegen gewählt hat, weil es sich um die etwas härteren Vertreter handelt? Also Komödien würde ich bei "All' Arrabbiata" jetzt nicht erwarten!?

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 238
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Spooky hat geschrieben:
Do., 28.04.2022 09:38
Das ist ja unfair, dass du da schon mehr weißt! ;) Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass man den Reihen-Titel deswegen gewählt hat, weil es sich um die etwas härteren Vertreter handelt? Also Komödien würde ich bei "All' Arrabbiata" jetzt nicht erwarten!?
:mrgreen:

Also, es ist eine Komödie dabei und ein weiterer Titel mit einem gewissen Komödienhaften Anteil.
Es gibt ein Wiedersehen mit den Meisten "Spaghetti-Stars"... der älteste Titel stammt aus dem Jahr 1965 ... der neueste aus dem schönen Jahr 1977.
Mehr wird nicht verraten ;-)
So wie ich es verstanden habe, sollen die Titel relativ zügig veröffentlicht werden, u.a. daher auch die Lange Wartezeit bis zum Start.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 142
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Super, danke für den Teaser! 8-)

Antworten