Was steht da denn? Man kann sich ja dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr anmelden.Spooky hat geschrieben: ↑Do., 06.04.2023 23:14Ich habe den Film von der Liste gestrichen nach dem Kommentar hier: https://www.movieside.de/threads/wester ... st-1467889Loco Burro hat geschrieben: ↑Do., 06.04.2023 20:17Aha. Danke für die Info! Dann werd ich die demnächst mal einsacken, bei dem Preis kann man beruhigt mal zugreifen. Die Bilder da sehen aber wirklich zum davonlaufen aus, wer so was einstellt?![]()
Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Mailman hat geschrieben: ↑Fr., 07.04.2023 09:25Was steht da denn? Man kann sich ja dort schon seit geraumer Zeit nicht mehr anmelden.Spooky hat geschrieben: ↑Do., 06.04.2023 23:14Ich habe den Film von der Liste gestrichen nach dem Kommentar hier: https://www.movieside.de/threads/wester ... st-1467889Loco Burro hat geschrieben: ↑Do., 06.04.2023 20:17Aha. Danke für die Info! Dann werd ich die demnächst mal einsacken, bei dem Preis kann man beruhigt mal zugreifen. Die Bilder da sehen aber wirklich zum davonlaufen aus, wer so was einstellt?![]()
dlh, post: 1466601, member: 43 hat geschrieben: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/177130-die_drei_unerbittlichen
Habe die Scheibe von "Die drei Unerbittlichen" (Spirit Media) gerade bekommen und mal kurz am Rechner reingeguckt: BD-25, Ton: 2x dt. Synchro (Kino u. TV - wobei die TV-Synchro leider zu tief ist) und italienischer Ton. Leider keine kompletten Untertitel dabei. Ansonsten auch keine Extras und kein Wendecover. Laufzeit knapp um die 86 Minuten. Bild macht für diese Art Film auf den ersten flüchtigen Blick einen brauchbaren Eindruck.
dlh, post: 1467422, member: 43 hat geschrieben: Bislang eine gute halbe Stunde geguckt, leider ist die Kinosynchro beinahe durchgehend schwammig angelegt und an einigen Stellen sichtbar asynchron. :kopfschuettel:
Man könnte den Eindruck bekommen, das ist in Wahrheit eine VÖ von Mediacs. :39:
Und die TV-Synchro:dlh, post: 1467889, member: 43 hat geschrieben: Habe den Film dann noch zu Ende geguckt, wird leider auch im weiteren Verlauf nicht besser. Durchgehend schwammig und eben einige derbe Asynchronitäten. Stellen, die materialbedingt(?) in der Kinosynchro gefehlt haben, wurden mit italienischem Ton gefüllt und optional untertitelt. Die paar Untertitel strotzen auch noch vor Rechtschreibfehlern (Punkt statt Fragezeichen, fehlende Kommata, "Tod" statt "tot"). Ich mache das höchst selten, aber das dürfte eine der Handvoll Scheiben sein, die wegen technischer Mängel umgetauscht werden.
dlh, post: 1467910, member: 43 hat geschrieben: Zu tief, aber m.E. synchron. Hatte nur zwischendurch mal reingeguckt, klang mir aber leider zu steril (obwohl es auf dem Papier 'ne kompetente 80er-Jahre-Synchro aus München zu sein scheint): https://www.synchronkartei.de/film/55061
Vielen Dank, Spooky.
-
Der Ordnung halber mal noch aus dem "Veröffentlichungskalender" hier rüber geholt:
04.08. - Zwei ausgekochte Halunken (1972) Pidax (DVD)
04.08. - Mit Colt und Maske (1964) Pidax (DVD)
Loco Burro hat geschrieben: ↑Fr., 07.04.2023 21:26Der Ordnung halber mal noch aus dem "Veröffentlichungskalender" hier rüber geholt:
danke loco, hatte ich total übersehen
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives
Gesetz der Bravados kommt auch noch im Juli von Pidax
Gibt es Anzeichen dafür, wann mit dem nächsten Teil von Plaions All'Arrabbiata-Reihe zu rechnen ist?
Außer dass einer überfällig ist?

Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives
Ringo double feature UHD und BluRay Ende des Jahres von Wicked
TAL DER HOFFNUNG (DVD) von Mr. Banker wurde nochmals verschoben. Neuer Termin ist der 21.7.23
Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
Darunter sind folgende IW:
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
KOPFGELD FÜR EINEN KILLER
BLACK KILLER
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO
evtl. dann noch:
DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS
DJANGO DER BASTARD
Ach ja...falls irgendjemand weiß, wo man den deutschen Ton von DER RANCHER VOM COLORADO RIVER finden kann, bitte dringend Info an mich.
Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
BLACK KILLER
evtl. dann noch:
DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS
DJANGO DER BASTARD
Ach ja...falls irgendjemand weiß, wo man den deutschen Ton von DER RANCHER VOM COLORADO RIVER finden kann, bitte dringend Info an mich.
Plus dem neu angekündigten FÜR DREI DOLLAR BLEI, nehme ich an!?Grinder hat geschrieben: ↑Mi., 26.04.2023 08:23Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
BLACK KILLER
Möglich, die Ankündigung hatte ich nicht auf dem SchirmSpooky hat geschrieben: ↑Mi., 26.04.2023 10:16Plus dem neu angekündigten FÜR DREI DOLLAR BLEI, nehme ich an!?Grinder hat geschrieben: ↑Mi., 26.04.2023 08:23Im Movieside Forum wird gemunkelt, dass die Mediacs/COE Reihe bald eingestellt werden könnte. Die angekündigten Titel sollen aber wohl noch erscheinen.
DIE DREI UNERBITTLICHEN
10.000 BLUTIGE DOLLAR
BLACK KILLER

Übrigens haben Explosive und True Grit wieder ein paar coole Sachen in der Pipeline. Es bleibt spannend.
d.h. der kommt auch von Mediacs oder war das nur eine Bemerkung am Rande und er kommt von wem anders?
Nein, das war nur eine Bemerkung am Rande.
Ein anderes Label sucht nach dem Ton, aber da dieser nicht aufzufinden ist, wird da wahrscheinlich nichts kommen

Wäre schön, wenn auch mal wieder was mit Hilton dabei wäre. Nachdem es beinahe alles auf VHS gab, und dann das meiste auf DVD, haben es ja bisher nur ganze zwei Western auf eine vernünftige Blu-ray geschafft, wenn ich nicht irre.
Leider nein

Aber Hilton gibt es diesen Freitag im Kino 813 in Köln zu bewundern

- Sid Vicious
Freitag gibt Arrow Video übrigens vermutlich endlich die nächste Italowestern Box (oder einen Titel) bekannt. Das Ratebild zeigt einen Peugeot Django (musst ich erstmal googeln, aber das gibts) und im Hintergrund trägt jemand eine Box.... also mal sehen, leakt ja meist Donnerstag abend dann schon
Mediacs haut noch einen raus
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/18 ... on_cover_b
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/18 ... on_cover_b
Arrow hat die Katze ausm Sack bzw jemand hat wie immer am Vorabend die Katze ausm Sack gelassn
https://www.spaghetti-western.net/index ... lo!/BluRay

https://www.spaghetti-western.net/index ... lo!/BluRay