Italo-Western Treffen 2021

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Mater_Videorum
Beiträge: 124
Registriert: So., 01.11.2020 17:51
Wohnort: Vulgärien

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Mater_Videorum »

Wäre ein Termin für die 2. Jahreshälfte '21 nicht sogar etwas realistischer, sofern natürlich umsetzbar? Besuchermäßig gedrosselt könnte möglicherweise natürlich auch schon der April funktionieren, aber bisher kamen im Durchschnitt zu den IW-Festivals ja immer mehr als nur 20-25 Besucher – nunja, die behördlichen Auflagen kann halt keiner so lange vorher abschätzen.

Zumindest eine Option für die 2. Jahreshälfte könnte man ja bei erneuter Nicht-Umsetzung im April erwägen.

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 42
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Grinder »

Wir hatten auch schon mal an den Mai gedacht, aber da ist alles schon voll.
Denke, momentan kann man eh nur abwarten.... und ggf. frühstmöglich reagieren und verschieben.

Andre Kuhr
Beiträge: 1
Registriert: So., 29.11.2020 18:03

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Andre Kuhr »

Interesse ist auf jedenfall da, auch wenn die Anfahrt aus Berlin/Brandenburg doch etwas länger ist. Könnt ihr den geplanten Ablauf noch mal hier posten?

P.S. Ok, jetzt klappt das mit dem Facebooklink doch.

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 42
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Grinder »

Liebe Italo-Western Gemeinde,
auch 2021 macht Corona uns die Festivalplanung nicht leichter.
Da generell nicht damit zu rechnen ist, dass die Kinos in Deutschland vor Ostern wieder aufmachen dürfen
und es noch keinen "Fahrplan" gibt, unter welchen Auflagen ein Kinobesuch überhaupt möglich sein wird,
haben wir nun nach reichlicher Überlegung entschieden:

DER TODESRITT DER GLORREICHEN WELT DES ITALOWESTERN wird schweren Herzens ein weiteres
- und hoffentlich letztes Mal - verschoben.
Neuer, angepeilter Termin: Herbst 2021. Details folgen.

Mailman
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:49

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Mailman »

Schade. Bei schönem Frühlingswetter läßt sich die Zeit bis zum ersten Filmstart sicherlich angenehmer ertragen als im schmuddeligen Herbst.

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 167
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Italo-Western Treffen 2021

Beitrag von Anti-Hero »

Da sind wir doch eh immer auf Parkplatzsuche :lol:
Bild

Antworten