TRINITÀ, LA SUORA E LA PISTOLA - Terence Hill

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Antworten
ephedrino
Beiträge: 104
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

TRINITÀ, LA SUORA E LA PISTOLA - Terence Hill

Beitrag von ephedrino »

Terence Hill hat in einem Interview angekündigt, diesen Sommer einen neuen Trinità-Film zu drehen. Basierend auf der wahren Geschichte einer italienischen Nonne im wilden Westen, die u.a. Billy the Kid begegnet ist.
Es soll in den Abruzzen gedreht werden, also dort, wo auch die originalen Trinity Filme gedreht wurden.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film gut wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link: https://www.corriere.it/sette/incontri/ ... 9237.shtml

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3420
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: TRINITÀ, LA SUORA E LA PISTOLA - Terence Hill

Beitrag von Richie Pistilli »


Nobody
Beiträge: 46
Registriert: Do., 10.12.2020 10:14

Re: TRINITÀ, LA SUORA E LA PISTOLA - Terence Hill

Beitrag von Nobody »

Ich befürchte auch, dass der Film nicht an die Trinitys wird anknüpfen können. Aus der Idee klingen bereits Hills religiöse Überzeugungen hervor, die etwas im Widerspruch zum Humor der Originalfilme stehen. Die beiden Doc West Filme fand ich ganz passabel, sie hatten einige gute Szenen, aber wie bei Hills eigenen Regieleistungen fehlte etwas der Drive, der gerade älteren Regisseuren ohnehin gern auszugehen pflegt. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren überraschen.

Antworten