Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Slayer
Beiträge: 28
Registriert: Do., 05.11.2020 11:30
Wohnort: Bünde

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Slayer »

Laut Bluray-Disc.de News kommt im Januar ROCCO - ICH LEG DICH UM von Deredo/Soulfood heraus:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/fil ... anuar_2023

Ist auch schon bei Amazon gelistet:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BPGL ... B0BPGL26CK

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 132
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Ja, wurde schon gepostet. Viel Hoffnung auf Quali mache ich mir bei dem "Label" nicht.....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 97
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Weiß jemand warm da explizit "Kinofassung" bei steht? Handelt es sich um eine gekürzte Version?

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 181
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

ROCCO - ICH LEG DICH UM war im Kino m.W. ungeschnitten und die VHS von Bavaria war an den Rollenwechseln sogar teils noch ein paar Sekunden länger als die Koch DVD.
Daher würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen.
Die Qualität bei deren Mediabooks (JOHNNY ORO, DJANGO & SARTANA) war m.E. auch völlig in Ordnung.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 97
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Laut bluray-disc.de veröffentlicht Soulfood wohl im Mai Django - Er säte den Tod Blu-ray (Seminò morte... lo chiamavano il Castigo di Dio!).

SandoKid90
Beiträge: 38
Registriert: Sa., 07.11.2020 16:46

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von SandoKid90 »

Ich hatte es befürchtet. Jetzt habe ich mir die VHS von Er säte den Tod ganz umsonst gekauft. Scheinbar haben sich einige Labels zum Ziel gesetzt sämtliche nur auf VHS in deutsch erschienen Italowestern auf Scheibe zu bringen. Ob das wohl sogar die Creas mit beinhaltet.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2279
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Richie Pistilli »

Covervarianten von KILLER ADIOS:


killer-adios.jpg


Quelle: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19455

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 132
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Die diversen Labels sind langsam alle aus dem Winterurlaub zurück und die Ankündigungen nehmen langsam zu... noch etwas zu langsam :)
Der SWDb Kalender dürfte tagesaktuell sein, heute kam neu dazu ein 1080i (!) BluRay von dem Eurowestern "custer of the west" (von dem premium label Great Movies)....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

SandoKid90
Beiträge: 38
Registriert: Sa., 07.11.2020 16:46

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von SandoKid90 »

Ich hoffe nur Playone kündigt langsam mal den nächsten Teil der Western Al Arrabiata an. Der Zeitliche Abstand seit dem letzten Teil ist schon größer als die Ankündigungen bei den Vorherigen Teilen gedauert haben.

Nobody
Beiträge: 20
Registriert: Do., 10.12.2020 10:14

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Nobody »

Ich bin auch schon gespannt. Ich würde ja wetten, dass noch mal ein Sollima dabei ist.

Nobody
Beiträge: 20
Registriert: Do., 10.12.2020 10:14

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Nobody »

Ich bin auch schon gespannt. Ich würde ja wetten, dass noch mal ein Sollima dabei ist.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 97
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

Noch kein Lebenszeichen von Teil 5 der Plaion-Reihe, aber dafür bringt explosive im Mai "Glut der Sonne" mit Peter Lee Lawrence.

https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/p ... id=1117559

Antworten