Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 153
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

10.0000 BLUTIGE DOLLAR und DJANGO DER BASTARD sind interessante Titel.
Wenn man den Berichten bei Movieside glauben schenken darf, steht bei diesem "Label" bisher die Quantität leider ganz klar über der Qualität.
Das wäre wirklich sehr schade....

Dschallogucker
Beiträge: 273
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Dschallogucker »

das kommt daher, weil dort viele User mit allerhöchsten Ansprüchen unterwegs sind

Der Hexer
Beiträge: 30
Registriert: Mo., 02.11.2020 09:31

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Der Hexer »

Na ja, andere Labels wie CO, Koch, FilmArt etc kriegen es ja auch hin. Die Kritik ist schon berichtigt, ein SD-Upscale mit totgefiltertem Ton wie "Auge um Auge" ist nun mal ziemlicher Mist, da gibt es nichts schönzureden.

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1168
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Sid Vicious »

Grinder hat geschrieben:
Mi., 17.08.2022 09:57
Übrigens ist vor ein paar Jahren der Soundtrack von IL NERO auf CD erschienen.
Im Booklet wurde das Release Datum für die BD mit 2019 angegeben...jetzt haben wir 2022...

Bild
djabartana hat geschrieben:
Mi., 17.08.2022 12:34
Bei der Spaghetti-Western-Database stand auch was von 2023 bezüglich Il Nero, da hab ich wieder etwas Hoffnung geschöpft.
Hab Il Nero aber schon vor ner ganzen Weile bei Amazon Prime genießen dürfen.
„Der lange Tag der Rache“ von Explosive scheint aber kein Mediabook zu sein, sondern nur eine Amaray im Schuber oder sehe ich das falsch? Ich mag keine Mediabooks, hoffe ich hab das richtig gesehen…
Die Rechte wurden erworben und Giacomo hatte ja ein Interview mit Pippo Franco (für die Extras) geführt. Die Abtastung des Materials wird halt nicht die einfachste sein und es zieht sich "etwas" hin.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Dharma
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 14.12.2020 08:40

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Dharma »

Cattivo hat geschrieben:
So., 04.09.2022 22:44
Boah wieder Mediacs...das nervt echt
Wie funktioniert das eigentlich mit den Filmen von Mediacs? Verstehe ich das richtig, dass man die nur über Müller bekommt?

Ich wohne so fernab von allem wo so eine Müllerfiliale zu stehen scheint und das mit dem Bestellen klappt auch nur bei ein paar ausgewählten Filmen. Den Rest kann man sich ja nur in die Filiale liefern lassen.

Hätte da schon an der ein oder anderen Veröffentlichung interesse gehabt: Todesmarsch der Bestien, Großangriff der Zombies, die jetzt angekündigten Western...

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 103
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

einige findet man dann ja teilweise auch woanders, notfalls Ebay. Todesmarsch gibt es aber auch bei Amazon
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 76
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Spooky »

VON MANN ZU MANN wurde jetzt von Plaion auf Facebook angekündigt. Vorbestellerstart ist nächste Woche Mittwoch. Die anderen Details sollen im Newsletter verkündet werden.


hockeymask86
Beiträge: 164
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von hockeymask86 »

Spooky hat geschrieben:
Do., 15.09.2022 08:41
VON MANN ZU MANN wurde jetzt von Plaion auf Facebook angekündigt. Vorbestellerstart ist nächste Woche Mittwoch. Die anderen Details sollen im Newsletter verkündet werden.

Auch wenn die Scheibe der alten Explosive überlegen sein wird(gehe ich von aus) und mir der gefallen hat, werde ich hier passen. Wird wahrscheinlich wieder 30 Euro kosten.
Kann man da nicht paralell ein KC anbieten?
Denn ob da später was nachkommt kann man bei Koch/Plaion nicht mehr so leicht sagen.


Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 224
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ist der Film so schlimm?

Dschallogucker
Beiträge: 273
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Dschallogucker »

Ist das nicht immer der Fall, wenn der Eastman mitspielt? Kenne den Film aber auch nicht

djabartana
Beiträge: 5
Registriert: So., 04.07.2021 13:18

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von djabartana »

Ich war heute tatsächlich zum ersten mal hier im Müller und es ist unfassbar was die für eine Auswahl an Italowestern haben. Egal ob DVDs, Blu-rays oder Mediabooks. Hab auch direkt Todesmarsch der Bestien gekauft 👌

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 153
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Fr., 16.09.2022 18:35
Ist der Film so schlimm?
Die Lattanzi Filme stehen m.E. noch weiter unter Fidani und Crea und haben fast Null Unterhaltungswert.
Es fällt schwer, da was schönzureden :mrgreen:

Benutzeravatar
Slayer
Beiträge: 23
Registriert: Do., 05.11.2020 11:30
Wohnort: Bünde

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Slayer »

Falls es wen INTERESSIERT, bei der Blu-ray von Adios Companeros wurde die Dialogszene neu synchronisiert nachdem der schwarze ein Lied mit seiner Gitarre gespielt hat (ca. 60. Minute). Die war auf den Koch Media DVDs noch in italienisch mit deutschen Untertiteln. Man merkt natürlich die neuen Sprecher, allerdings ist es IMHO angenehmer als zuvor da die Sprecher ganz okay klingen.

SandoKid90
Beiträge: 35
Registriert: Sa., 07.11.2020 16:46

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von SandoKid90 »

Schön das sich jetzt mal jemand den ganzen Italowestern für eine DVD Veröffentlichung annimmt die bisher nur auf VHS erschienen sind.

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1168
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Sid Vicious »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Fr., 16.09.2022 18:35
Ist der Film so schlimm?
Nicht so schlimm wie der Boooklet-Verzapfer. Der Text ist übrigens schon online...
Bild
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 153
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Aus diesen "tollen" 60 Tage, 60 Filme Ankündigungen von COE/Mediacs ist wohl schon DER GEFÜRCHTETE erschienen.
Hier die ersten Kommentare von Movieside:
"Warnung vor der BD "Der Gefürchtete". Ganz mieses Bild, auf keinen Fall HD."
"Dann behalte lieber das (VHS)Tape. Die BD ist ein Griff ins Klo.

Schon traurig, dass eine beinahe 40 Jahre alte Video VÖ scheinbar der BD überlegen sein soll....

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 103
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Nun endlich gelistet. Die Infos auf der Plaion Website sind immer etwas unzuverlässig, da redet das Produktteam wohl selten mit. So ist z.B. ein 5.1 Ton gelsistet, das kann nur ein Fehler sein.
Auffälliger ist, dass nicht von einer Neuabtastung die Rede ist. Das klingt nicht so super.....

Edit: ist keine 4K Neuabtastung, man habe aber alles rausgeholt was ging; Ton ist natürlich nur 2.0, das war ein Fehler.
VonMannZuMann__Beautyshot-FSK.jpg
Zuletzt geändert von Cattivo am Mi., 21.09.2022 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 153
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 21.09.2022 08:49
Nun endlich gelistet. Die Infos auf der Plaion Website sind immer etwas unzuverlässig, da redet das Produktteam wohl selten mit. So ist z.B. ein 5.1 Ton gelsistet, das kann nur ein Fehler sein.
Auffälliger ist, dass nicht von einer Neuabtastung die Rede ist. Das klingt nicht so super.....

VonMannZuMann__Beautyshot-FSK.jpg
Wieso?
Für mich klingt das doch gut:
-Bildbearbeitung: Das Videomaterial dieser Edition wurde zu vorherigen Versionen dieses Films überarbeitet. Während bei früheren Versionen fehlerhaft ins Bild gezoomt wurde, zeigt diese Edition den Film wieder mit dem vollen Bild
-Zusätzlich wurden weitere, kleine Schäden am Master von unserem Studio "LSP" behoben

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 103
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

ja das klingt natürlich gut relativ gesehen, aber eine 4K Neuabtastung vom Negativ wäre der Hauptpreis geworden.....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Antworten