Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Übersichten von Filmreihen, Veröffentlichungen, verschollenem und mehr...
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von DJANGOdzilla »

BLACK KILLER (Kinski)

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von TRAXX »

Yep, got it, thx! 8-)

Der Hexer
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 02.11.2020 09:31

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Der Hexer »

Oh, den BLACK KILLER mag ich. Leider hatte die DVD fürchterlichen Ton, ich hoffe, die nutzen eine bessere Quelle...

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Dschallogucker »

und war um 6 min gekürzt oder?

Der Hexer
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 02.11.2020 09:31

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Der Hexer »

Das betrifft meines Wissens alle deutschen Fassungen, aber ja, die DVD ist ja von "Best" Entertainment und die hatten schon damals einen zu Recht zweifelhaften Ruf, wobei hier immerhin die Bildqualität für damalige DVD-Standards halbwegs in Ordnung war.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von DJANGOdzilla »

DJANGO - DER BASTARD (Garko)


TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von TRAXX »

Danke, alle drin. 8-)

Yako
Beiträge: 1889
Registriert: Fr., 30.10.2020 18:48

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Yako »

Die Höllenhunde des Dschingis Khan?
Wo ist der zu sehen?

Wenn man nach dem Original-Titel geht, müsste es sich doch um Maciste in der Gewalt des Tyrannen von '61 handeln, oder?

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von DJANGOdzilla »

Das scheint ein anderer zu sein.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Richie Pistilli »

Wenn ich mir die Kommentare zu AUGE UM AUGE und DER GEFÜRCHTETE durchlese, stellt sich mir die Frage, wie es so mit der Qualität anderer Mediacs-Releases aussieht. Umso ärgerlicher, da FilmArt scheinbar am erstgenannten Titel dran war. Gibt es vielleicht weitere persönliche Erfahrenswerte mit dem ein oder anderen Release? Oder sind vielleicht schon weitere Böcke bekannt, die das Label bereits bei anderen Veröffentlichungen geschossen hat? Angesichts einiger angekündigter Titel wäre es verheerend, wenn diese nicht ansatzweise adäquat veröffentlicht würden. :x


Habe mir bisher die Keep-Case-Varianten von NOTE 7 - DIE JUNGEN DER GEWALT, NIGHTMARE CONCERT, NOSFERATU IN VENEDIG, TODESMARSCH DER BESTIEN und LE PARIA zugelegt, an denen ich auch nichts großartig auszusetzen hätte.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Sailing Video »

Also Note 7 hat definitiv keine HD Qualität, Nosferatu und alligator 2 fand ich aber soweit in Ordnung. Positiv anzumerken ist auch, dass die extras immer dt. Untertitel hatten. Da sind ja einige labels zu geizig oder zu faul für, X-Rated z.b.
Auge um Auge wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen. Gibt es hier denn wenigstens eine Verbesserung zur alten DVD?

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von TRAXX »

DAS MILLIONEN-DUELL wurde tonmäßig ziemlich vermurkst (gefiltert + Tonhöhe falsch) und man hat die Untertitel für die Fehlstellen leer gelassen.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Richie Pistilli »

Sailing Video hat geschrieben:
So., 25.09.2022 21:33
Also Note 7 hat definitiv keine HD Qualität, Nosferatu und alligator 2 fand ich aber soweit in Ordnung. Positiv anzumerken ist auch, dass die extras immer dt. Untertitel hatten.

Aus dem Blickwinkel eines technischen Dilettanten wirkte die Bildqualität von NOTE 7 auf mich, wie die vom LEIB DER SCHWARZEN TARANTEL... :?
Falls sich die angekündigten Italo-Titel ebenfalls als Mogelpackungen herausstellen sollten, wäre das ein Skandal erster Güte.


TRAXX hat geschrieben:
Mo., 26.09.2022 01:58
DAS MILLIONEN-DUELL wurde tonmäßig ziemlich vermurkst (gefiltert + Tonhöhe falsch) und man hat die Untertitel für die Fehlstellen leer gelassen.

Klingt gar nicht gut :(
Somit bleibt hierzulande, was diesen tollen Film angeht, auch weiterhin die exquisite DVD von SK das Nonplusultra.


Gibt es noch weitere Erfahrungen?

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Italo »

Auge um Auga hat ganz miesen dumpfen deutschen Ton.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Dschallogucker »

dann hoffe ich mal, dass "Identifikation einer Frau" okay sein wird (2011 gab es eine US-Blu) . Das ist der einzige ausstehende Titel der mich noch interessiert.

Ich hab bisher 2 Titel von mediacs, aber beide hat Richie auch, deshalb kann ich nichts weiter dazu beitragen


Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Richie Pistilli »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Fr., 14.10.2022 13:32
DIE RATTEN VON AMSTERDAM
https://www.ofdb.de/film/8866,Die-Ratten-von-Amsterdam

Wow! :shock:
Den Film mag ich sehr!



Darüberhinaus habe ich beim letzten Müller-Besuch festgestellt, dass scheinbar von manchen Veröffentlichungen zwischenzeitlich eine 2. Auflage im Keep Case herausgebracht wurde (bspw. GROßANGRIFF DER ZOMBIES, NIGHTMARE CONCERT, THE SWORD & THE SOCCERER...). Im Gegensatz zur angekündigten Zweitauflage von NOTE 7, die von PLAION veröffentlicht wird, erschienen die Neuauflagen der zuvor aufgezählten Titel aber weiterhin von Mediacs. :?

Normalerweise wurden bis dato die aktuellsten Neuveröffentlichungen immer vollständig im Müller-Online-Shop angezeigt (https://www.mueller.de/search/?q=mediacs&sortBy=newness), aber von den letzten Releases werden aktuell nur noch die MBs angezeigt, obwohl die Keep Case-Varianten dennoch zeitgleich im Ladenlokal zur Verfügung stehen. Vorher war das anders, denn da wurden sowohl die MB- als auch die Keep Case-Varianten angezeigt. Neuerscheinungen der letzten Woche: MILANO KALIBER 9, EIN HAUFEN VERWEGENER HUNDE, DER TIGER VOM KWAI und DIE BLUTIGEN KRALLEN DES LEOPARDEN.

Außerdem würde ich gerne mal -rein aus Interesse- wissen, ob bei den zuvor bereits auf BD erschienenen Filmen ein Qualitätsunterschied zu den von KOCH, SUBKULTUR oder FilmArt veröffentlichten Fassungen besteht? (bspw. CANNIBAL MAN, MILANO KALIBER 9, EIN HAUFEN VERWEGENER HUNDE...).

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von DJANGOdzilla »

Die Keep-Cases erschienen sogar fast zeitgleich mit den MBs damals.

Übrigens paktiert Mediacs jetzt mit Leonine (früher StudioCanal und Universum). Die "Exklusiv bei Müller"-Zeit ist somit nun endgültig Geschichte.

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von TRAXX »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 14.10.2022 18:14

Normalerweise wurden bis dato die aktuellsten Neuveröffentlichungen immer vollständig im Müller-Online-Shop angezeigt (https://www.mueller.de/search/?q=mediacs&sortBy=newness), aber von den letzten Releases werden aktuell nur noch die MBs angezeigt, obwohl die Keep Case-Varianten dennoch zeitgleich im Ladenlokal zur Verfügung stehen. Vorher war das anders, denn da wurden sowohl die MB- als auch die Keep Case-Varianten angezeigt.
Mmh, stimmt so nicht, denn auch die KC-Neuauflagen von den beiden ALLIGATORen und dem SORCERER sind auch unter "neu" getagged.

Antworten