Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Übersichten von Filmreihen, Veröffentlichungen, verschollenem und mehr...
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 27
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Hyde »

Ich hab schon zähneknirschend die Vinegar Syndrome Box gekauft, die ja auch schon über 50 € kostete. Aber ich wollte diese Edition halt haben. Jetzt würde ich fast das doppelte nochmal zahlen nur für deutschen Ton und das Booklet (92 Seiten sind allerdings ne Hausnummer und die müssen ja auch erstmal geschrieben werden). Dinge wie Augenklappe und DVD sehe ich nicht als Mehrwert.

Puh, ich hätte schon gerne den deutschen Ton zusätzlich, aber ich bring‘s nicht über‘s Herz, 100 € für die fast identischen Scheiben auszugeben, die ich schon habe. Hoffen wir einfach mal auf eine abgespeckte Version, wo ich dann halt aufs Booklet verzichten muss z.B.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Dschallogucker »

Ich hab nun 27 € für die VS Doppel-Blu ausgegeben und warte ganz entspannt, wie sich das mit der deutschen Fassung entwickelt (Preissenkung 2023 ? Oder erscheint eine abgespeckte Version ?). Die 99 € gebe ich keinesfalls aus

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Sailing Video »

Hyde hat geschrieben:
So., 13.11.2022 10:38
Ich hab schon zähneknirschend die Vinegar Syndrome Box gekauft, die ja auch schon über 50 € kostete. Aber ich wollte diese Edition halt haben. Jetzt würde ich fast das doppelte nochmal zahlen nur für deutschen Ton und das Booklet (92 Seiten sind allerdings ne Hausnummer und die müssen ja auch erstmal geschrieben werden). Dinge wie Augenklappe und DVD sehe ich nicht als Mehrwert.

Puh, ich hätte schon gerne den deutschen Ton zusätzlich, aber ich bring‘s nicht über‘s Herz, 100 € für die fast identischen Scheiben auszugeben, die ich schon habe. Hoffen wir einfach mal auf eine abgespeckte Version, wo ich dann halt aufs Booklet verzichten muss z.B.
92 Seiten kann man auch mit Bildern und Wikipedia Texten füllen. :)

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 27
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Hyde »

Das stimmt allerdings. Ich hab mich tatsächlich auch gefragt, wie das gefüllt ist, weil es ja nicht heißt „mit (einem) Text(en) von“. Im Produktfoto sieht man zwar Text, aber wer weiß wie lang der ist.

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 27
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Hyde »

Kostet jetzt ja schlappe 130 € :lol: 99,95 war plötzlich nur der Einführungspreis.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Dschallogucker »

Dschallogucker hat geschrieben:
So., 13.11.2022 15:20
Ich hab nun 27 € für die VS Doppel-Blu ausgegeben und warte ganz entspannt, wie sich das mit der deutschen Fassung entwickelt (Preissenkung 2023 ? Oder erscheint eine abgespeckte Version ?). Die 99 € gebe ich keinesfalls aus
Hab die 27 € wieder zurück, der Artikel ist nicht angekommen :(

Jetzt noch ein Grund mehr, die deutsche Luxusausgabe nicht zu bestellen.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Richie Pistilli »

Hyde hat geschrieben:
So., 04.12.2022 12:37
Kostet jetzt ja schlappe 130 € :lol: 99,95 war plötzlich nur der Einführungspreis.

Womöglich deswegen: Thriller - Ein unbarmherziger Film: Originalfassung nach Berufung uncut jetzt mit FSK-Freigabe
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10940

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 27
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Hyde »

Glaube ich nicht. Die Ankündigung über die Preiserhöhung kam bereits am 25.11. und erst gestern (oder vorgestern) die Nachricht von der FSK. Klar können die es auch schon länger gewusst haben, aber so viel früher?

Wie dem auch sei, der 25.11. war ein Freitag und dann zu sagen "ab Sonntag gilt der "reguläre" Preis" ist ziemlich.... . Das wurde vorher nämlich überhaupt nicht so kommuniziert.

Naja, ich werde Thriller wohl nie auf deutsch sehen.

Benutzeravatar
DirtyCash
Beiträge: 22
Registriert: Mo., 02.11.2020 20:53

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von DirtyCash »

Ich hatte mir die Mediacs 18er Kinofassung vor einiger Zeit bei ebay gekauft (gab es ursprünglich exklusiv bei Müller mit einer limitierung auf 500 Exemplare).

Es handelt sich um die 4k-Version zusammen mit der Blu-ray. Die DVD hatte der Verkäufer selbst behalten, nutze ich sowieso nicht mehr.

Bild

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Falls jemand vielleicht Interesse an dieser geschnittenen Kinoversion (ohne DVD) hat, ich würde mich davon trennen.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3552
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Richie Pistilli »

Mediacs haben DIE LEBENDEN TOTEN aus DER HÖLLE befreit:


totlebendigeHölle.png

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Dschallogucker »

Im Blutrausch des Satans (Bay of blood) I 1971
kommt im 1. Quartal

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Beitrag von Italo »

Dschallogucker hat geschrieben:
Fr., 16.12.2022 23:02
Im Blutrausch des Satans (Bay of blood) I 1971
kommt im 1. Quartal

Die größte Baustelle des Films ist der deutsche Ton.

Antworten