CHRISTIANE KRÜGER

Leinwandsternchen und verkannte Stars im Blickpunkt
Der Hexer
Beiträge: 47
Registriert: Mo., 02.11.2020 09:31

Re: CHRISTIANE KRÜGER

Beitrag von Der Hexer »

Nicht, dass das besonders relevant wäre, aber nach Hardy Krügers Tod ist bekannt geworden, dass Christiane nicht seine leibliche Tochter ist: https://www.bunte.de/stars/star-life/st ... chter.html

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3830
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: CHRISTIANE KRÜGER

Beitrag von Prisma »

Der Hexer hat geschrieben:
Sa., 09.09.2023 12:31
Nicht, dass das besonders relevant wäre, aber nach Hardy Krügers Tod ist bekannt geworden, dass Christiane nicht seine leibliche Tochter ist: https://www.bunte.de/stars/star-life/st ... chter.html

Als ich gesehen habe, dass es sich um Erhebungen der "BamS" handeln soll, war ich ja zuerst ziemlich skeptisch. :mrgreen:
Wenn Christiane Krüger es selbst aber bestätigt hat, dann dürfte es wohl stimmen. Wie Du schon sagst, macht es für mich auch keinen Unterschied, aber eine interessante Notiz ist es allemal, also genau richtig für diesen Thread. Danke für Deine Meldung, die bislang vollkommen an mir vorbeigegangen war.

Antworten