Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Der Handelsplatz für Italo-, Eurocult- und sonstigen Stoff
Antworten
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 33
Registriert: Mi., 11.11.2020 12:15

Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Beitrag von Operazione Bianchi »

Hi ,

da ich ärgerlicherweise die Hauptfilm-DIsk meiner "Mondo Candido" Doppel-DVD im Schuber von CO irgendwie verlegt habe
suche ich nun die besagte DVD - sehr gerne auch nur die einzelne DIsk !

Angebote bitte per PN - Vielen Dank !

Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 33
Registriert: Mi., 11.11.2020 12:15

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Beitrag von Operazione Bianchi »

Hat sich erledigt ! :)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Beitrag von Richie Pistilli »

Herzlichen Glückwunsch!

Denke mal, dass es gar nicht mal so einfach ist, jemand zu finden, der diese zwischenzeitlich recht rare DVD freiwillig rausrückt :)
Aber umso besser, wenn es letztendlich hingehauen hat.

Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 33
Registriert: Mi., 11.11.2020 12:15

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Beitrag von Operazione Bianchi »

Ich bin auch wirklich erleichtert da "Mondo Candido" nach wie vor zu meinen Allzeit-Favoriten gehört . Ich habe zwar auch das Greenwood Tape , aber das landet nur zu feierlichen Anlässen im Player - daher ist die DVD unverzichtbar für mich ;)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Beitrag von Richie Pistilli »

Habe mir die DVD auch erst reichlich spät zugelegt, da ich zunächst mit dem Film nicht richtig warm wurde.
Zwischenzeitlich hat sich das natürlich geändert. Schätze diesen Film sehr.

Obendrein hast Du mit Deiner Frage bei mir die Laune auf ein Refresh geweckt, das ich wahrscheinlich gleich am kommenden Wochenende zelebrieren werde.
Die letzte Sichtung dürfte mittlerweile auch schon wieder 6-7 Jahre zurückliegen. :oops:

Antworten