POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens / Hartboxen

Der Handelsplatz für Italo-, Eurocult- und sonstigen Stoff
Antworten
Benutzeravatar
POshy
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 30.11.2020 14:24

POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens / Hartboxen

Beitrag von POshy »

Servus,

da doch verstärkt nach einzelnen Titeln gefragt wird, wäre es kontraproduktiv die Sets nur komlett abzugeben.
Es kann also alles einzeln erworben werden.

Es ist alles NEU/OVP in Folie, bis auf die Grindhouse Box.


Grindhouse Collection Vol. 2
Bild
Ein Mann wird zum Killer (Nr. 1)
Cannibal Man (Nr. 2)
Die wilde Meute (Nr. 4)
Switchblade Sisters (Nr. 5)
Deathdream (Nr. 6)
Der Mafia-Killer (Nr. 7)
Kidnapping... Ein tag der Gewalt (Nr.8)


Die Rache der Galerie des Grauens
Bild
Der Fluch des Dämonen (Nr. 1)
Planet der toten Seelen (Nr. 2)
Schrei, wenn der Tingler kommt (Nr. 3)
Ausgeburt der Hölle (Nr. 4)
Im Sumpf des Grauens (Nr. 5)
Das Grauen schleicht durch Tokio (Nr. 6)
Angriff der Riesenkralle (Nr. 7)
Krieg im Weltenraum (Nr. 8) - vergessen zu fotografieren :oops:
Der 27. Tag (Nr. 9) neu eingetroffen, nicht auf Foto
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti (Nr. 10) neu eingetroffen, nicht auf Foto


Legacy of a Wolfman
Bild
The Man Who Saw Frankenstein Cry (Nr. 1)
Der Werwolf (Nr. 2)
Die Nacht der Vampire (Nr. 3)
Die Vampire des Dr. Dracula (Nr. 4)
Blutmesse für den Teufel (Nr. 5)
Die Todeskralles des grausamen Wolfes (Nr. 6)
Rexellion der lebenden Leixhen (Nr. 7)
Todeskreis Libelle (Nr. 8)


Hartboxen
Bild Bild
Bild Bild
--Titel folgen--


Falls jemand "Haus der lebenden Leichen" abzugeben hätte - gerne auch im Tausch - bitte melden!
Zuletzt geändert von POshy am Mo., 16.08.2021 16:54, insgesamt 7-mal geändert.

samgardner
Beiträge: 71
Registriert: Mo., 02.11.2020 16:31

Re: POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens

Beitrag von samgardner »

POshy hat geschrieben:
Fr., 26.03.2021 20:18
Und wie gesagt: falls jemand "Haus der lebenden Leichen" abzugeben hätte - gerne auch im Tausch - bitte melden!
Halllo POshy,

ich würde "Haus der lebenden Leichen" im Tausch gegen "Rebellion der lebenden Leichen" abgeben. Bei Intresse schick mir eine PM!

Benutzeravatar
POshy
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 30.11.2020 14:24

Re: POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens

Beitrag von POshy »

Aufgrund mehrfacher Nachfrage können alle Titel ab sofort einzeln erworben werden.

Die Nr. 9 und 10 der Galerie sind nun auch verfügbar, also wäre die komplette Box mit allen Titeln zu haben!

Wer noch irgnedwas bestimmtes sucht, einfach mal ne Liste schicken. Habe im Moment nicht so viel Zeit hier alles einzustellen...

Benutzeravatar
POshy
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 30.11.2020 14:24

Re: POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens / Hartboxen

Beitrag von POshy »

Einige große Hartboxen am Start, bei Interesse einfach melden.

Ein paar, die nicht zum Verkauf stehen, habe ich nicht durchgestrichen auf den Bildern. Genaue Auflistung der Titel folgt...

Benutzeravatar
POshy
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 30.11.2020 14:24

Re: POshy's Spelunke: Grindhouse Collection / Legacy of a Wolfman / Galerie des Grauens / Hartboxen

Beitrag von POshy »

Btw, wer mal Langeweile hat kann gerne einen Blick in meine Sammlung werfen. Sind etliche Sachen dabei, die ich verkaufen würde aber hier nicht unbedingt einstelle...

http://www.meine-filmsammlung.de/?59102

Antworten