Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Der Handelsplatz für Italo-, Eurocult- und sonstigen Stoff
Antworten
Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Sailing Video »

Interview Mit Einem Monster (2004)
Horror Entertainment (2004)

Könnte alle anderen zum Tausch anbieten
Zuletzt geändert von Sailing Video am Sa., 02.04.2022 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Suche Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Sailing Video »

Suche immer noch....

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Sailing Video »

Hat die denn echt keiner hier?

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Richie Pistilli »

Hatte schon bei Deiner ersten Anfrage recherchiert, ob die beiden Hörspiele noch irgendwo verfügbar sind. Antwort: Leider nein.
Mir selbst liegt lediglich eine handvoll an neueren Buttgereit-Hörspiele vor, was wiederum auf meinen verspäteten Einstieg in die Welt des Genrefilms zurückzuführen ist.

Gehe mal davon aus, dass die beiden gesuchten Hörspiele eventuell beim WDR angefragt werden können, wobei das Ganze bestimmt nicht gerade preisgünstig ausfällt (soweit die gesuchten Hörspiele überhaupt in deren Archiv verfügbar sind). Ansonsten vielleicht einfach mal direkt Herrn Buttgereit anfragen? Keine Ahnung...

Im Podcast-Archiv von 'Deutschlandfunk Kultur' sind zwar einige Buttgereit-Beiträge (Interviews + Hörspiele) verfügbar, aber leider nicht (mehr) die beiden von Dir gesuchten.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Drücke Dir aber weiterhin fest die Daumen bei Deiner Suche.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Dschallogucker »

1 Hörfunk-Mitschnitt kostet 35 € (bis 79 min). Das geht also noch.
WDR bietet sowas im Gegensatz zu einigen anderen Dritten noch an.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Beitrag von Sailing Video »

35 Euro sind mir dann doch etwas zu viel dafür. Einem braven GEZ zahlen müsste man sowas eigentlich umsonst zu Verfügung stellen. :D
Hab leider auch erst später Geschmack an seinen Hörspielen gefunden. In den letzten Jahren wurden ab und zu auch mal wieder ältere Titel zun Download angeboten, aber diese leider nicht. Bin grade seine biographie am lesen und da viel mir beim Kapitel über diesen Teil seines Schaffens wieder ein, das mir diese
beiden immer noch fehlen. Sehr empfehlenswertes Buch übrigens, auch wenn man sich für die Punkszene Berlins der 80er Jahre interessiert, die er hautnah mit erlebt hat, obwohl er selbst nicht als Musiker aktiv war.

Antworten