Infos zum neuen DirtyPictures-Forum

Troubleshooting, Lob und Kritik.
Gesperrt
Admin
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Infos zum neuen DirtyPictures-Forum

Beitrag von Admin »

Infos zum neuen DirtyPictures-Forum

#1 Aktueller Stand

Das neue DirtyPictures-Forum ist grundlegend eingerichtet und kann ab sofort uneingeschränkt genutzt werden. Wenn euch Fehler auffallen oder ihr Funktionen vermisst, könnt ihr das >> hier << weitergeben.


#2 Übernahme der Beiträge aus dem alten Forum

Es ist nahezu sicher, dass der Inhalt des bisherigen Forums leider nicht in das neue Forum integriert werden kann. Geplant ist das Erstellen eines statischen Abbilds der alten Seite, welches dann hier ergänzt wird. So könnt ihr weiterhin historische Beiträge lesen oder auch gezielt darauf verweisen. Es wird aber nicht möglich sein unter den alten Threads Neues zu posten.
Daher sind alle herzlich eingeladen ihre bisherigen Beiträge wie Reviews, gepostete Bilder, Hintergrundinfos etc. manuell ins neue Forum zu übertragen. So dient das Ganze hier als Basis für einen künftigen Austausch.


#3 Erreichbarkeit des alten Forums

Das alte Forum ist aktuell grundsätzlich erreichbar. Wegen eines abgelaufenen SSL-Zertifikats verweigern allerdings viele Browser aus dem Stand den Zugang. Meist gibt es allerdings die Möglichkeit diese Meldung einfach zu überspringen. Falls das mit eurem Browser nicht klappen sollte, könnt ihr bspw. Opera verwenden. Damit sollte es klappen.

So habt ihr aktuell noch die Möglichkeit alte Beiträge zu sichern.


#4 Zukunft des alten Forums

Sicher ist allerdings auch, dass das alte DirtyPictures-Forum auf kurz oder lang verschwinden wird. Postet daher bitte nicht mehr im alten Forum, sondern verweist dort ggf. auf das neue Forum. Es hat sich noch nicht zu allen herumgesprochen, dass es ein neues, stabiles Forum gibt.
Daher gilt „spread the word“!


Wünsche, Anregungen und Feedback können gern unter Feedback > Neues Forum kommuniziert werden!

Gesperrt