Neues Forum

Troubleshooting, Lob und Kritik.
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Neues Forum

Beitrag von Sid Vicious »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Di., 06.07.2021 11:35
Ich hab diese alte PN übrigens auch noch. Löschen nicht möglich. Wäre sehr froh über eine Lösung.
Guter Hinweis! ich bin die blöde PM jetzt auch los.
BildBildBildBildBild

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Neues Forum

Beitrag von Admin »

Besten Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich, dass alles gut läuft! 8-)
Sailing Video hat geschrieben:
Di., 24.08.2021 14:48
Ich muss mich seit einiger zeit hier jedesmal neu anmelden auch wenn ich auf angemeldet bleiben klicke vorher. Hat das noch jemand?
Hab gerade mal die Board-Einstellungen gecheckt. Danach wirst Du vom Forum selbst nicht automatisch abgemeldet. Müsste also ggf. eine Browser-Sache sein.

Benutzeravatar
Ultrastruktur
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 24.09.2021 08:50
Wohnort: Dilsberg

Re: Neues Forum

Beitrag von Ultrastruktur »

Es ist aber schön, dass das Forum wieder existiert, wenn auch etwas gerupft.
Konnte heute auch mal wieder in das alte Forum schauen und habe mir rund 300 Seiten Filmtext aus meinem Jungfrauenhatzfilmtagebuch rauskopiert.
Wahnsinn, was sich in der Zeit alles getan hat. So viele dieser tschechischen Filme sind nun als Blu-Ray rausgekommen oder erscheinen bei Severin in 180 Euro Folkhorror Deluxe Editionen.
Es ist schon toll.
Bin nun auch von 40 Arbeitsstunden auf 28 Arbeitsstunden die Woche runter und habe wieder Zeit für Filme und konnte mir mal die alten Splatting Images durchschauen. Es ist so viel Wissen und so viel obskures.
Also ich habe wieder Lust auf Dirty Pictures! :D

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3768
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Neues Forum

Beitrag von Prisma »

Ultrastruktur hat geschrieben:
So., 26.09.2021 12:26
Also ich habe wieder Lust auf Dirty Pictures! :D

Cool, ich freue mich auf dein Comeback! 8-)
Und wenn du die meisten Sachen aus "Jungfrauenhatz" gesichert hast und dir die Mühe machen würdest, sie hier zu posten, wäre das natürlich großartig!

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Neues Forum

Beitrag von TRAXX »

Freut mich ebenfalls sehr! 8-)
Welcome back!

Hau in die Tasten!

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Neues Forum

Beitrag von Sailing Video »

Admin hat geschrieben:
Mi., 25.08.2021 00:15
Besten Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich, dass alles gut läuft! 8-)
Sailing Video hat geschrieben:
Di., 24.08.2021 14:48
Ich muss mich seit einiger zeit hier jedesmal neu anmelden auch wenn ich auf angemeldet bleiben klicke vorher. Hat das noch jemand?
Hab gerade mal die Board-Einstellungen gecheckt. Danach wirst Du vom Forum selbst nicht automatisch abgemeldet. Müsste also ggf. eine Browser-Sache sein.
Browser ist Chrome und bei allen anderen foren funktioniert der dauerhafte login nur hier nicht. :?:

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Neues Forum

Beitrag von Admin »

Sailing Video hat geschrieben:
Mo., 27.09.2021 10:51
Admin hat geschrieben:
Mi., 25.08.2021 00:15
Besten Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich, dass alles gut läuft! 8-)
Sailing Video hat geschrieben:
Di., 24.08.2021 14:48
Ich muss mich seit einiger zeit hier jedesmal neu anmelden auch wenn ich auf angemeldet bleiben klicke vorher. Hat das noch jemand?
Hab gerade mal die Board-Einstellungen gecheckt. Danach wirst Du vom Forum selbst nicht automatisch abgemeldet. Müsste also ggf. eine Browser-Sache sein.
Browser ist Chrome und bei allen anderen foren funktioniert der dauerhafte login nur hier nicht. :?:
Kannst Du Dich mal frisch einloggen und dann die URL aus Deiner Adressleiste kopieren und mir per PN schicken?

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Neues Forum

Beitrag von Sailing Video »

Klar, hab dir mal was geschickt und hoffe das war richtig so. Danke schonmal

Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 154
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

Re: Neues Forum

Beitrag von Il nero »

Kann zwar sein das es schon geklärt wurde, aber besteht noch irgendwie die Möglichkeit die Beiträge aus dem alten Forum zu übernehmen ?
Momentan kommt man ja wieder reib, zumindest ich mit meinem Handy Browser
https://dirtypictures.phpbb8.de
Es wär sooooo schade wenn das alles verloren wär, es ist zwar schön das es ein neues gibt, aber das alte mit all seinen informativen und Hammer Beiträgen wird es so schnell, wenn überhaupt, nicht ersetzen :|
Bild

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3553
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Richie Pistilli »

Musste gerade zu meinem Schrecken feststellen, dass die älteren Bilduploads via 'directupload.net' zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet haben :? :|


scrnsht.png


Hatte zwar schon seit längerer Zeit mit diesem Schicksalsschlag gerechnet, aufgrund chronischen Zeitmangels aber immer wieder verdrängt.
Versuche mal ab der kommenden Woche, die verloren gegangenen Bildergalerien nach und nach über den boardinternen Bildhoster zu erneuern.

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Neues Forum

Beitrag von TRAXX »

Il nero hat geschrieben:
Do., 30.09.2021 09:38
Kann zwar sein das es schon geklärt wurde, aber besteht noch irgendwie die Möglichkeit die Beiträge aus dem alten Forum zu übernehmen ?
Momentan kommt man ja wieder reib, zumindest ich mit meinem Handy Browser
https://dirtypictures.phpbb8.de
Es wär sooooo schade wenn das alles verloren wär, es ist zwar schön das es ein neues gibt, aber das alte mit all seinen informativen und Hammer Beiträgen wird es so schnell, wenn überhaupt, nicht ersetzen :|
Das haben wir wirklich bis zum Anschlag hin auf Biegen und Brechen versucht, mit mehreren verschiedenen Köpfen die darüber geraucht haben, weil auch mir das sehr wichtig war, aber es ging leider wirklich nicht.
Daher müsst ihr bzw. jeder einzelne User ran und die Beiträge per Copy&Paste hier herüber retten.

Das tut auch mir sehr sehr leid, aber es ging nicht anders.

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Neues Forum

Beitrag von Admin »

Richie Pistilli hat geschrieben:
So., 03.10.2021 11:36
Musste gerade zu meinem Schrecken feststellen, dass die älteren Bilduploads via 'directupload.net' zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet haben :? :|



scrnsht.png



Hatte zwar schon seit längerer Zeit mit diesem Schicksalsschlag gerechnet, aufgrund chronischen Zeitmangels aber immer wieder verdrängt.
Versuche mal ab der kommenden Woche, die verloren gegangenen Bildergalerien nach und nach über den boardinternen Bildhoster zu erneuern.
Deswegen ist eines der wichtigen "Features" des neuen Forums (neben einer funktionierenden Suche) die Option Bilder direkt hochzuladen. Bei allen kostenlosen Bild-Hosting-Seiten werden Bilder auf kurz und lang futsch gehen. Wir können hier allerdings nur die Plattform anbieten.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3553
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Richie Pistilli »

Admin hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 13:25
Deswegen ist eines der wichtigen "Features" des neuen Forums (neben einer funktionierenden Suche) die Option Bilder direkt hochzuladen.

Sowohl die Bildupload- als auch die Suchfunktion des neues Boards sind allererste Sahne! :bravo:

Das Problem war und ist mein innerer Schweinhund, den ich bei jeder technischen Erneuerung zunächst in mir überwinden muss. Leider dauerte es einige Wochen, bis ich mich endlich mit der neuen Funktionsweise der boardinternen Bildupload-Funktion auseinandergesetzt hatte. D.h., dass ich selbst dran schuld bin, wenn mir jetzt ein wenig Mehrarbeit ins Haus steht :)

Leider hat sich meine eigentliche Wochenplanung mit dem heutigen Arbeitstag bereits schon wieder zerschlagen, so dass ich voraussichtlich erst ab der nächsten Woche mit dem Ersetzen der verloren gegangenen Bildergalerien beginnen kann. :(

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Neues Forum

Beitrag von Admin »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 19:41
Admin hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 13:25
Deswegen ist eines der wichtigen "Features" des neuen Forums (neben einer funktionierenden Suche) die Option Bilder direkt hochzuladen.

Sowohl die Bildupload- als auch die Suchfunktion des neues Boards sind allererste Sahne! :bravo:
:herz:
Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 19:41
Das Problem war und ist mein innerer Schweinhund, den ich bei jeder technischen Erneuerung zunächst in mir überwinden muss. Leider dauerte es einige Wochen, bis ich mich endlich mit der neuen Funktionsweise der boardinternen Bildupload-Funktion auseinandergesetzt hatte. D.h., dass ich selbst dran schuld bin, wenn mir jetzt ein wenig Mehrarbeit ins Haus steht :)
Du hast beim "Forenumzug" bereits mega rangeklotzt! Ohne den Elan von Dir und Prisma wär's hier lange recht kahl gewesen.
Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 19:41
Leider hat sich meine eigentliche Wochenplanung mit dem heutigen Arbeitstag bereits schon wieder zerschlagen, so dass ich voraussichtlich erst ab der nächsten Woche mit dem Ersetzen der verloren gegangenen Bildergalerien beginnen kann. :(
Das fixen der Bilder eilt ja nicht. Weg sind sie eh schon... :P

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3553
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Richie Pistilli »

Admin hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 19:57
Das fixen der Bilder eilt ja nicht. Weg sind sie eh schon... :P


Glücklicherweise habe ich diese allesamt in separaten Ordnern abgespeichert. :)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3553
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Richie Pistilli »

Übrigens: Vorgestern feierte unser neues Forum sein Einjähriges!



Bild

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Anti-Hero »

Ja, wobei ich mir auch nicht so sicher bin, ob es ein besonders erfolgreiches Jahr war :|
Bild

Benutzeravatar
Zombiebunker
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 04.08.2021 22:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Zombiebunker »

Ja, aber schön, dass es wieder da ist!

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Anti-Hero »

Das alte Forum lässt sich gerade wieder mit üblichen Browsern erreichen. Wenn man sich nur sicher sein könnte, dass es hält, könnten wir rübermachen :P träum
Bild

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 73
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: Neues Forum

Beitrag von schmutzig »

Wäre es technisch machbar wieder eine shoutbox einzubetten? Fand' die im alten Forum eigentlich immer recht gemütlich. :D

Antworten