Wo kommen die ganzen Film Threads her?

Troubleshooting, Lob und Kritik.
Antworten
Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Wo kommen die ganzen Film Threads her?

Beitrag von Italo »

Ich bin ja völlig überrascht wie schnell gerade die neuen Filmthreads entstehen und wie emsig die kleinen Bienchen (Prisma und C.) , die neuen Threads weben aber wo kommen die her? Hat man da noch Zugriff aufs alte Forum?

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Wo kommen die ganzen Film Threads her?

Beitrag von Admin »

Italo hat geschrieben:
Mo., 02.11.2020 20:37
Ich bin ja völlig überrascht wie schnell gerade die neuen Filmthreads entstehen und wie emsig die kleinen Bienchen (Prisma und C.) , die neuen Threads weben aber wo kommen die her? Hat man da noch Zugriff aufs alte Forum?
Jup. Das alte Forum ist z.Zt. erreichbar. Die meisten Browser bringen zwar eine Sicherheitswarnung und verwähren erstmal den Zutritt. Aber sobald man diese Meldung ignoriert/wegklickt, kommt noch ins alte Forum. Wobei sich das natürlich täglich ändern kann.

Antworten