Suchfunktion

Troubleshooting, Lob und Kritik.
Antworten
Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Suchfunktion

Beitrag von Italo »

Leider funktioniert die Suchfunktion nicht richtig oder mache ich was falsch.
Wenn ich zum Beispiel, die Filme eines Regisseurs "Harald Reinl" suchen möchte, war es früher immer möglich nur im Betreff zu suchen und aufgrund der Thread Titel, wo ja immer der Name des Regisseurs steht, hat das prächtig funktioniert.
Leider funktioniert das bei Harald Reinl nicht.
Versucht es mal!
Manche ich was falsch?

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Suchfunktion

Beitrag von Admin »

Gefixt!

(Lag daran, dass bei der ersten Suche nur der SCHLANGENGRUBE-Thread existiert hat und damit HARALD REINDL mit über 5% aller Wörter als zu häufiges Wort indexiert wurde. Oder anders ausgedrückt - es wird Zweit, dass Du auch zu anderen Themen was schreibst.) :P

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 73
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: Suchfunktion

Beitrag von schmutzig »

edit: Allet klor, ich habe nischt gesagt :D

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Suchfunktion

Beitrag von Italo »

Admin hat geschrieben:
Mo., 02.11.2020 20:21
Gefixt!

(Lag daran, dass bei der ersten Suche nur der SCHLANGENGRUBE-Thread existiert hat und damit HARALD REINDL mit über 5% aller Wörter als zu häufiges Wort indexiert wurde. Oder anders ausgedrückt - es wird Zweit, dass Du auch zu anderen Themen was schreibst.) :P

Oh Dankeschön! Genau diese Funktion hatte ich am stärksten im alten Forum vermisst.
Nun funzt es!

Admin
Site Admin
Beiträge: 113
Registriert: Mo., 01.07.2019 20:47

Re: Suchfunktion

Beitrag von Admin »

Eine funktionierende Suche und die Möglichkeit Bilder hochzuladen, so dass man nicht auf externe Bilderdienste zurückgreifen muss, welche die Bilder nach einiger Zeit wieder offline nehmen. Das sind sicher zwei der großen Vorteile des neuen Forums.

Antworten