Bündelung der Kräfte

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Mailman
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:49

Bündelung der Kräfte

Beitrag von Mailman »

Sagt mal, ist es wirklich erforderlich, dass es in unserem relativ kleinem Nischenbereich zwei Foren gibt? Soweit ich das festgestellt habe, ist im Italobereich in beiden Boards gerade nicht viel los. Außerdem tummeln sich etliche User eh schon in beiden Foren. Wär es daher nicht besser, unsere Kräfte zu bündeln und uns nur noch in einem Forum zu sammeln? Solange beide Foren mit Beiträgen förmlich bombardiert wurden, hatte das vielleicht alles einen Sinn, aber heute ist dem ja wirklich nicht mehr so. Ich war immer ein Verfechter von "Dirty Pictures", hätte aber auch kein Problem damit, unter "Deliria Italiano" zu laufen. Mir geht es um die Sache, nicht um den Namen oder bestimmte Eitelkeiten.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bündelung der Kräfte

Beitrag von Richie Pistilli »

Ehrlich gesagt, denke ich mir das schon seit Langem. Da ich aber absolut kein Hintergrundwissen über die Gründe der damaligen Spaltung habe, ließ ich das Thema auch immer ruhen.

Antworten