eigenes Franzosen Unterforum?

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

eigenes Franzosen Unterforum?

Beitrag von Kent »

Hallo,

ich hatte ja vor Urzeiten mal um ein eigenes Franzosen Unterforum gebeten, wo die ganzen Belmondos, Delons etc gesammelt werden.

Wie steht ihr dazu? Sollte es so etwas wieder geben?

Grüße

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Beitrag von Richie Pistilli »

Hätte rein gar nichts dagegen, aber keine Ahnung, welchen Aufwand das für die Mods bedeuten würde?
Zumindest befinden sich bereits zahlreiche 'Franzosen' im 'Sonstiges aus Europa'-Bereich...

Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Beitrag von Kent »

Das Problem ist, die Franzosen sind auf ihre Weise speziell, ein Liebhaber von solchen Filmen guckt eher nicht in anderen Bereichen.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 506
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Beitrag von Dschallogucker »

Wirklich? Sehe ich nicht als Problem. Ich hab auch ne ganze Anzahl französischer Filme.
Ich wäre für ein solches SUB und für die Moderation dürfte der einmalige Aufwand nicht zu hoch sein, denke ich.

Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Beitrag von Kent »

Super, dann sind wir ja schon zu zweit :D

Antworten