Vorstellungs-Bereich

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Alfredo Mondomacabro
Beiträge: 27
Registriert: Do., 19.05.2022 16:46
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Alfredo Mondomacabro »

Seid gegrüßt, Freunde des gepflegten Filmgeschmacks,

mit meiner Neuanmeldung habe ich in puncto Erstbeitrag selbstverständlich gleich mal einen Vorstellungs-Bereich eröffnet, der in keinem Forum fehlen sollte. :D

Ich bin der Alfredo, komme aus dem Dirty South from Germany, bin schon seit ich Denken kann Filmfreund(Was ich defintiv von meiner Mutter geerbt habe). zu meinen favoritisierten Genres gehören ganz klar Horror und allerlei phantastische Filme(Horror, Splatter, Kaiju, Trash usw.). Dennoch kann man mich auch mit Dramen, Thrillern, Exploitation, und zig anderen Genres begeistern, kommt meistens auf den Inhalt des Filmes an. Mit was ich weniger anfangen kann, sind Filme der Neuzeit, wovon da auch Ausnahmen die Regel bestätigen, aber im großen Ganzen gehöre ich der Kategorie an die "alte Schinken" bevorzugt(Mnachmal zum Leidwesen meiner Freundin). :mrgreen:

Ich habe bis vor kurzem wieder das Sammeln von Filmen angefangen, nachdem ich meine Sammlung vor vielen Jahren aufgelöst habe wegen finanziellen Problemen, jedoch bin ich wieder am Start und habe dementsprechend auch beschlossen, dass ich mein Filmwissen(Was ich nie aufgegeben habe) teilen möchte. Das Dirty Pictures war mir schon früher bekannt und eine interessante Anlaufstelle für Kritiken, Euro-Movies und mehr. Leider habe ich fest gestellt, dass das alte Forum einen Crash(?) hatte, was ich persönlich sehr schade finde, weil doch interessante Beiträge zu finden waren. Aber manchmal ist es wie es ist und man muss eben von vorne anfangen, ich für meinen Teil werde mit hoher Sicherheit dazu beitragen, das Forum mit euch zusammen wiederzubeleben,insbesondere in Zeiten des Forensterbens dank Social fucking Media(Was ich selber auch nutze, ganz klar!).

In diesem Sinne freue ich mich auf ein gutes Miteinander und viele Beiträge und ggf. Bekanntschaften.

BTW: Lässt sich der Style des Forums auch ändern? weil es mich irritiert, dass die Benutzer alle auf der rechten Seite sind. :D
Do you love horror, trash and exploitation? Then follow me on Instagram: https://www.instagram.com/sleazy_splatter_trashkid/

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Richie Pistilli »

Willkommen an Bord, Alfredo Mondomacabro :hut:

Schön, dass Du Dich an diesen mittlerweile etwas beschaulicher gewordenen Film-Schauplatz im www verirrt hast. Wie Du bereits festgestellt hast, ist es nach dem Crash des alten Forums etwas ruhiger geworden, was die täglichen Aktivitäten im neuen Board betrifft. Aber dennoch kann man sich hier weiterhin sehr wohlfühlen.


Umso erfreulicher finde ich Deine Vorstellung, denn ein wenig frischer Wind würde dem Forum ganz gut tun.
Stecke zwar selbst immer noch in einigen Baustellen fest, wodurch mir momentan weiterhin die benötigte Zeit und Muse fehlt, um mich sowohl wieder hier als auch bei Italo-Cinema.de mehr einzubringen, bin aber dennoch guter Hoffnung, das zeitliche Problem in nächster Zeit endlich wieder in den Griff zu bekommen. Zumindest sehen die nächsten Wochen, was freie Arbeitstage angeht, schon mal sehr gut aus ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit unserer liebenswerten Chaoten-Gang :)

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Sid Vicious »

Herzlich Willkommen, Alfredo Mondomacabro.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3733
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Prisma »



Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Bei dem was ich so lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du hier in guter Gesellschaft sein wirst - oder umgekehrt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Graf Karnstein
Beiträge: 28
Registriert: Di., 23.08.2022 19:07

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Graf Karnstein »

:servus:
Habe mich nun auch hier im Forum eingefunden. Ich war ja schon im alten vorigen Forum ein wenig dabei.
Viel Worte will ich nicht machen. Werde versuchen mich ein wenig zu beteiligen.
In diesem Sinne :hut:

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3733
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Prisma »



Schön, dass du wieder da bist, Graf Karnstein! 8-)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Richie Pistilli »

Graf Karnstein hat geschrieben:
Mi., 24.08.2022 19:33
:servus:
Habe mich nun auch hier im Forum eingefunden. Ich war ja schon im alten vorigen Forum ein wenig dabei.
Viel Worte will ich nicht machen. Werde versuchen mich ein wenig zu beteiligen.
In diesem Sinne :hut:


Welcome back, werter Herr Graf. Bild


Bild


Es freut mich ebenso, dass Du Deine Zelte hier wieder aufschlägst. :)

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 506
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Dschallogucker »

Ja, an den konservativen Grafen kann ich mich auch noch gut erinnern.
hatte ihn anfangs hier vermisst und dann dachte ich, er taucht hier gar nicht mehr auf

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Sid Vicious »

Willkommen zurück, Graf Karnstein!
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Graf Karnstein
Beiträge: 28
Registriert: Di., 23.08.2022 19:07

Re: Vorstellungs-Bereich

Beitrag von Graf Karnstein »

Danke euch, für die nette Begrüßung :)

Antworten