Ich bin schlau, ich schau TV :D Der gripße Fernsehstrang.

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Ich bin schlau, ich schau TV :D Der gripße Fernsehstrang.

Beitrag von Kent »

Das Wohnzimmer eines echten Italo-Freundes mag für außenstehede wie eine Messi-Bude aussehen,
überall volle Kartons mit seltenen VHS Ausgaben und DVD Sammeleditionen. Dazu noch diverse Flaschen J&B Whisky und Punt e Mess.
Ein Thomas Millian Poster an der Wand, aus den Boxen dröhnt Franco Micalizzi oder Goblin Songs.
Man merkt ein echter Italo-Freund hat viel zu tun und eigentlich gar keine Zeit für normales Fernsehprogramm.
Doch hin und wieder verspüre ich ein Zucken in der Hand und zücke die Fernbedienung.
Von diesen raren Momenten soll dieser Strang zeugen.

Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: Ich bin schlau, ich schau TV :D Der gripße Fernsehstrang.

Beitrag von Kent »

Hat hier jemand die Passion mit Thomas Gottschalk und Alexander Klaws gesehen?
Bei dieser Produktion hat sich RTL anscheinend mal wieder selbst übertroffen.
RTL ist seit Jahren dafür bekannt christliche Themen verständlich umzusetzen.
Twitter ist fast zusammengebrochen, soviele Menschen mussten sich zu der Sendung äußern.
Hier hat Fernsehen etwas geschafft, was heutzutage eine Seltenheit ist, es war ein sinnstiftendes Gemeinschaftserlebnis.
Sogar Mats Hummels hat sich dazu geäußert und seine Eheprobleme hierüber vergessen.
Ganz große Klasse, ich hoffe die Sendung wird jetzt mindestens einmal im Jahr wiederholt.
Sobald es die Blue Ray gibt werde ich zuschlagen.

https://www.watson.de/unterhaltung/mein ... t-wirklich

https://www.zeit.de/kultur/film/2022-04 ... ogle.de%2F
Zuletzt geändert von Kent am Do., 14.04.2022 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: Ich bin schlau, ich schau TV :D Der gripße Fernsehstrang.

Beitrag von Kent »

Da die Passion mit Gottschalk so erfolgreich war, war Cathy Hummels enttäuscht, dass ihre wichtigen Eheprobleme nicht von Anne Spiegel und Olaf Scholz thematisiert wurden.
Man kann nicht alles haben im Leben.
Mit großer Freude habe ich vernommen, dass die nächste Promi-Schrottsendung auf RTL 2 läuft. Ich habe es schon häufiger versucht, so eine Sendung ganz zu schauen, vergeblich ich bin jedes Mal gescheitert. Wer schafft schon volle 3 Stunden so eine ausgezeichnete Sendung zu sehen?
Mich interessieren eh mehr die Streiteren und emotionalen Ausbrüche der hochbegabten Teilnehmer.

Sein Erfolgsrezept? "Man darf da nicht mit einer Leck-mich-am-Arsch-Einstellung reingehen. Es ist mein persönlicher Anspruch abzuliefern. Deshalb wollen mich alle sehen.
Zu meiner großen Freude ist auch diesmal wieder Ronald Schill dabei. Der ehemalige Innensenator strahlt so etwas positiv unseriöses aus.
Nach seinem Rauswurf lebt er als Dauersextourist in Brasilien von seiner Pension.
Ganz großes Kino, wenn ein ehemaliger Fürstreiter von Recht und Ordnung nun als Voll-Asi lebt.
Ich hoffe, dass er diesmal die Sendung gewinnt, auch als Musterbeispiel für andere Asis und ihre Kinder.
Schau Dir den Schill an, der hat 2 Staatsexamina bestanden und als Senator gearbeitet, der kann ein Leben führen von dem wir träumen.

Was lernen wir daraus? Jeder kann es schaffen.

Bild

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/ka ... ei-2410489

Kent
Beiträge: 66
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: Ich bin schlau, ich schau TV :D Der große Fernsehstrang.

Beitrag von Kent »

Voll der üble Rechtschreibfehler im Strangtitel.
ich bin so doof :( Schnell korrigiert.

Antworten