Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Italo »

Falls es hier User gibt, die die ersten 10 Blu-ray Boxen der Leonine Edgar Wallace Blu-ray Edition besitzen und sich ärgern,
dass keine 11. Box erschienen ist, sondern nur eine teure Gesamtbox für 199 Euro, der kann sich ja bei Leonine beschweren.
Ich möchte einfach meine Blu-ray Einzelboxen, für die ich bereits 300 Euro ausgegeben habe, um die restlichen 4 Filme mit einer Box 11 abschließen
und nicht noch zusätzlich eine Gesamtbox für sehr teures Geld kaufen müssen.
Auf Movieside haben sich einige Leute beschwert und so wie es ausschaut will Leonine nun darüber nachdenken.

JEDE MAIL HILFT!

Hier könnt Ihr Euch über die ausbleibende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 beschweren:

info@leoninestudios.com





Diese Antwort habe ich heute von Leonine erhalten:


Hallo Herr XYZ


vielen Dank für ihre Nachricht.

Momentan prüfen wir eine Veröffentlichung der Titel und werden eine Entscheidung hierzu im nächsten Jahr treffen.

Wünschen Ihnen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 !



Mit freundlichen Grüßen,

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3733
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Prisma »



Obwohl ich meine Einzel-Boxen wieder verkauft habe, um mir die Gesamtbox zu holen, finde ich diese Strategie bei der Veröffentlichung auch unmöglich. Naja, oder eher Verarsche und es ist einfach ärgerlich, da ich mir im Nachhinein denke, dass ich die Boxen lieber behalten hätte. Wahrscheinlich war die elfte Box sogar schon immer für den spätesten Zeitpunkt geplant gewesen, aber so kann man noch doppelt und dreifach abkassieren. Zwar glaube ich nicht daran, dass sich etwas durch Beschwerde-Mails ändert, da diese nie bis zu den richtigen Stellen durchkommen, aber man kann den Laden damit sicherlich ein bisschen ärgern, sodass der Wunsch des Kunden vielleicht nicht komplett in Vergessenheit gerät.

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Italo »

Ich denke schon dass Beschwerde Mails etwas bringen wie man bei OUTSIDERS gesehen hat. Die REaktion von Leonine ist auch nicht gewöhnlich, insofern kann man nun hoffen.

Vielleicht schreiben ja noch mehr! Jede Mail hilft!

infos@leoninestudios.com

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3733
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Prisma »



Klar, am wenigsten passiert natürlich, wenn man überhaupt nichts macht. Von daher schicke ich auch mal eine Anfrage.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Richie Pistilli »

Da ich gerade erst vor einigen Wochen die Einzel-Box-Reihe vervollständigt habe, folgt in den nächsten Tagen auch noch eine nette E-Mail.
Danke für die Info. :hut:

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Fehlende Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 - Beschwerde Mail

Beitrag von Italo »

Mal wieder ein Beweis, dass es sich lohnt, wenn wir gemeinsam den Mund aufmachen und nicht immer alles hinnehmen.
Danke an alle, die hier mitgeholfen haben! :D

Edgar Wallace Blu-ray Edition 11 kommt aber das Datum ist noch nicht bekannt.


Die Email kam von Leonine:

Hallo Herr XXX,

es wurde eine Entscheidung zwar getroffen, das es eine Edgar Wallace Box 11 auf Blu-Ray geben wird. Allerdings können wir Ihnen heute noch nicht sagen bzw. jetzt mitteilen, wann diese erscheinen wird.

Wir werden Sie auf jeden Fall per E-Mail kontaktieren, wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Antworten