Frage zu GREAT ROCK´n´ROLL SWINDLE

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Frage zu GREAT ROCK´n´ROLL SWINDLE

Beitrag von Sid Vicious »



Sid, Jones und Cook mal außer Acht gelassen: Weiß jemand wer alles das Mikrofon in die Hand nimmt. Edward Tudor-Pole (Eddie Tenpole) ist klar, aber die anderen...

...Jetzt bitte nicht Rotten sagen!

Da die Einblendung "Anyone ca be a Sex Pistol" lautet, könnten es x-beliebige Typen von der Kings Road sein.
The_great_Rock_n_Roll_Swindle_00001.jpg
The_great_Rock_n_Roll_Swindle_00002.jpg
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: Frage zu GREAT ROCK´n´ROLL SWINDLE

Beitrag von Sid Vicious »

Ich habe es zwar schon vor ca. 18 Monaten rausgefunden, aber das erstellte Fragenthema vergessen. Die Lösung:

Jon Savage schreibt (ENGLANDS DREAMING), dass es sich bei den Szenen tatsächlich um Castings handelt. Es hatten ca. 100 Sänger (und da waren bestimmt einige Punks von der Kings Road bei) vorgesungen.
BildBildBildBildBild

Antworten