RIFFS 1 - 3 Mediabook-Halterungen

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

RIFFS 1 - 3 Mediabook-Halterungen

Beitrag von Sid Vicious »

Ich habe mir dieses blöd wattierte Mediabook gekauft.

Als ich den Datenträger (Bluray) vorsichtig aus der Halterung entnahm sind die instabilen Halterungen (die mit leichter Spannung den Datenträger halten) umgehend abgebrochen. Das Gleiche ist auch auf der anderen Seite beim herausnehmen der DVD passiert.

Hat sonst noch jemand ein solches Ärgernis beim Herausnehmen des Datenträgers erlebt?
BildBildBildBildBild

hockeymask86
Beiträge: 219
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: RIFFS 1 - 3 Mediabook-Halterungen

Beitrag von hockeymask86 »

Sid Vicious hat geschrieben:
Mo., 04.10.2021 23:46
Ich habe mir dieses blöd wattierte Mediabook gekauft.

Als ich den Datenträger (Bluray) vorsichtig aus der Halterung entnahm sind die instabilen Halterungen (die mit leichter Spannung den Datenträger halten) umgehend abgebrochen. Das Gleiche ist auch auf der anderen Seite beim herausnehmen der DVD passiert.

Hat sonst noch jemand ein solches Ärgernis beim Herausnehmen des Datenträgers erlebt?
Hier meine verspätete Antwort:
Das selbe Problem hab ich auch gehabt. Diese Klammerhalterungen hasse ich sowieso.
Anolis benutzt die auch. Beim der Lady Frankenstein-VÖ sind mir irgendwann 2 weggebrochen.
Die WV oder Capelight benutz finde ich am besten.

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1913
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: RIFFS 1 - 3 Mediabook-Halterungen

Beitrag von Sid Vicious »

Man überlegt in solchen Situationen immer: Ist es evt. meine Schuld? Ich habe allerdings schon von zwei weiteren Leuten gehört, dass sie das gleiche Problem mit diesen miserablen Halterungen haben. Ich werde auch keinen weiteren Cent für dieses Label ausgeben. Ist nicht das erste Mal, dass ich mich über X-CESS aufrege.
BildBildBildBildBild

Antworten