Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von Gliese 581 c »

Hat jemand auch gerade Probleme mit der Webseite von Schnittberichte.com?

Seit gestern Abend (30.09.2021) komme ich nicht mehr auf die Seite, da das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.

Es erscheint die gleiche Fehlermeldung die man auch einige Zeit beim alten Dirty-Pictures Forum bekam bzw. bekommt.


Würde nun gerne wissen ob es an meinem Browser liegt, oder ob auch andere diese Meldung bei schnittberichte.com erhalten.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3520
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von Richie Pistilli »

Gerade mal getestet: SB.com wird auf meinem PC problemlos angezeigt.

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von Gliese 581 c »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 01.10.2021 17:57
Gerade mal getestet: SB.com wird auf meinem PC problemlos angezeigt.
Vielen Dank fürs prüfen. Dann liegt es wahrscheinlich am Browser.


Falls noch jemand hier Probleme mit der Seite hat, wäre eine kurze Info super.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1740
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von alex_wintermute »

Bei mir auch alles ok. Haste mal die kompletten Cookies und Website Daten im Browser gelöscht? Und den Cache Speicher. Vielleicht klappt es dann.

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von Gliese 581 c »

alex_wintermute hat geschrieben:
Fr., 01.10.2021 18:26
Bei mir auch alles ok. Haste mal die kompletten Cookies und Website Daten im Browser gelöscht? Und den Cache Speicher. Vielleicht klappt es dann.
Auch Dir danke für Deine Hilfe.

Den Cache zu löschen hat leider nichts gebracht.
Aber es gab wohl ein Problem bei den Einstellungen mit den Sicherheitszertifikaten. Hab da etwas rumprobiert. Jetzt funktioniert es wieder. Woran es aber genau lag, kann ich leider nicht sagen.

Trotzdem ein Danke an Euch fürs testen der Webseite.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1740
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Probleme mit schnittberichte.com (Sicherheitszertifikat abgelaufen)

Beitrag von alex_wintermute »

Also jetzt habe ich seit ein paar Minuten ebenfalls Probleme mit Schnittberichte. Die Hauptseite funktioniert zwar tadellos, aber ich komme nicht ins Forum rein. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/di/container_builder.php on line 146: require(./cache/production/autoload_4335734bbdd20f586549a504dff5f80c.php): failed to open stream: No such file or directory

Jemand gleiches Problem?

Nachtrag: Das Problem scheint sich schon gelöst zu haben, komme gerade wieder rein.

Antworten