Tomas Milian auf Prime

Harte Kerle, grobe Keilereien, heiße Feger und unbarmherzige Gangster.
Antworten
benmtp
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 13.11.2020 10:01

Tomas Milian auf Prime

Beitrag von benmtp »

Hi Leute, bin neu hier, würde Euch gern unsere Tomas Milian Reihe auf Amazon ans Herz legen.

Schaut doch einfach mal vorbei: https://amzn.to/325ePbm

Mit dabei:

Das Schlitzohr und der Bulle (Il trucido e lo sbirro, Umberto Lenzi, 1976)
Ein Schlitzohr außer Rand und Band (Delitto al ristorante cinese, Bruno Corbucci, 1981)
Das Schlitzohr vom Highway 101 (Delitto sull'autostrada, Bruno Corbucci, 1982)
Formel 1 und heiße Mädchen (Delitto in Formula Uno, Bruno Corbucci, 1984)

Derzeit sind sie frei für Prime Mitglieder. Viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende Euch allen.

Benutzeravatar
Pa_Nik
Beiträge: 56
Registriert: Mi., 04.11.2020 12:01

Re: Tomas Milian auf Prime

Beitrag von Pa_Nik »

Die drei Nico Giraldis habe ich die letzten Tage schon geschaut. War nett da mal reinzuschauen, aber so ganz ist das dann doch nicht meine Baustelle. Soweit ich das gesehen habe, sind es jeweils die ungeschnittenen Fassungen, da teilweise in OmU. Erfreulicherweise in HD.

Der erste Teil der Reihe, der auch von CINEPLOIT auf BD erschien, "Der Superbulle mit der Strickmütze" ist ebenfalls abrufbar.

Den Lenzi, vermeintlich der beste Film von den fünfen, schaue ich mir dann noch an.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Tomas Milian auf Prime

Beitrag von Sailing Video »

Kommen die auch noch auf BD?

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Tomas Milian auf Prime

Beitrag von Anti-Hero »

Danke für den Hinweis.

Der Lenzi ist großartig aber bei den anderen würde es für mich wahrscheinlich nie zum einem Kauf einer DVD/ BR kommen.

Also, mal antesten 8-)
Bild

benmtp
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 13.11.2020 10:01

Re: Tomas Milian auf Prime

Beitrag von benmtp »

Sailing Video hat geschrieben:
Fr., 13.11.2020 12:11
Kommen die auch noch auf BD?
Ja, eine VÖ als Mediabook mit BD und DVD ist geplant, allerdings haben wir da noch keinen konkreten VÖ-Termin. Dieses Jahr wird es voraussichtlich nichts mehr.

Antworten