Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Harte Kerle, grobe Keilereien, heiße Feger und unbarmherzige Gangster.
Benutzeravatar
Pa_Nik
Beiträge: 56
Registriert: Mi., 04.11.2020 12:01

Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Pa_Nik »

Demnächst von filmArt:
HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET mussten wir wegen der bekannten Problematik leider verschieben, dafür haben wir aber das nächste Polizieschi-Highlight für euch am Start.
Die OPIUM CONNECTION ist der einzige Beitrag von FERDINANDO BALDI, wenn es um den italienischen Polizei-und Mafiafilm geht, ein herausragender Cast und ein toller Score der De Angelis-Brüder machen diesen Ausnahmefilm zu einem absolute Genre-Garant.

Nächste Woche wird der Titel vorbestellbar sein, stay tuned!
Bild

Quelle: facebook

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Anti-Hero »

Wow, klingt super.

Besetzung und Regie lesen sich großartig.
Bild

Benutzeravatar
Pa_Nik
Beiträge: 56
Registriert: Mi., 04.11.2020 12:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Pa_Nik »

Bei der OFDb ist "The Opium Connection" schon vorbestellbar: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=106679
VÖ-Termin wird mit dem 04.12.2020 angegeben.


Außerdem erscheinen Neuauflagen von:

"Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert": https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=106680
"Die Rache des Paten": https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=106681

Termin ist jeweils der 18.12.2020.

Benutzeravatar
DirtyCash
Beiträge: 22
Registriert: Mo., 02.11.2020 20:53

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von DirtyCash »

Pa_Nik hat geschrieben:
Sa., 07.11.2020 10:25
Außerdem erscheinen Neuauflagen von:

"Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert": https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=106680

Termin ist jeweils der 18.12.2020.
Danke für den Hinweis, auf die Neuauflage habe ich gewartet, da ich aus der Polizieschi Edition ausgestiegen bin und die Filme verkauft habe.

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Anti-Hero »

Schön. Mir ist die Reihe auch nicht sooo wichtig, bei mir wird es wahrscheinlich das blaue Cover von Pate 8-)
Bild

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Tote Zeugen singen nicht

auch bekannt als Straße ins Jenseits (Original: La Polizia incrimina la legge assolve, IT/ES, 1973), Regie: Enzo G. Castellari

Studiocanal (France) hat für Januar 2021 eine Blu-ray-Ausgabe angekündigt (das wäre - so weit ich sehe - die erste dieses Films).

Bild

Titel der VÖ: Le Témoin à abattre - La polizia incrimina la legge assolve
Label: Studiocanal (France)
Reihe: Make My Day #31
Medienkombination/Mediabook: 1 BD + 1 DVD
EAN: 5053083225391
Laufzeit (BD): ca. 100 Min.
Ton: Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono), Untertitel: franz.

Da es eine dt. Synchro gibt, wäre auch eine deutschsprachige Veröffentlichung wünschenswert.

OFDB
DVDFR
Jokerfive

StefanK
Beiträge: 38
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von StefanK »

Wurde "Tote Zeugen singen nicht" nicht auch schon vor geraumer Zeit von Filmart angeteasert?

Benutzeravatar
Pa_Nik
Beiträge: 56
Registriert: Mi., 04.11.2020 12:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Pa_Nik »

Meine ich auch vernommen zu haben.

filmArt
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 02.11.2020 18:41

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von filmArt »

Ja, wird 2021 auch von uns erscheinen. Wir haben, nach vergeblicher Zusammenarbeit mit dem US Rechteinhaber, Studiocanal so lange bekniet, bis sie sich endlich um eine Negativabtastung gekümmert haben.
Das Master wird demnach auch bei uns Verwendung finden.

StefanK
Beiträge: 38
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von StefanK »

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! :)

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1754
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von alex_wintermute »

Wie sieht das eigentlich mit "Camorra - Ein Bulle räumt auf" aus? Wird der irgendwann auf BD erscheinen? Die Koch Media DVD ist mittlerweile unbezahlbar geworden. Und warum fehlt dort die it. Tonspur?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1754
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von alex_wintermute »

Wäre "Camorra - Ein Bulle räumt auf" nicht etwas für FilmArt? So eine schöne BD mit it. Ton und deutschen Untertiteln. Kaufpotenzial wäre sicherlich vorhanden.

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Ich habe gerade gesehen, daß FilmArt Höllenhunde bellen zum Gebet jetzt am 26.2.2021 veröffentlichen will (so die Angabe bei OFDB und anderen Händlern).
Jokerfive

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Angekündigt für März 2021 als Blu-ray:
129940464_386635579333296_6232944678238212319_n_2048x2048.jpg

Die Killermafia
(Originaltitel: La Polizia accusa: il servizio segreto uccide, auch bekannt als: Killer Kommando, Der lautlose Killer oder Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet, IT, 1975, Regie: Sergio Martino)

Fassungstitel: Silent Action
Label: Fractured Visions (UK)
Regionalcode: B
Limited Edition (begrenzt auf 3000 Ex.)
LE: Digipak mit BD, Audio-CD, Booklet (mit Texten von Eugenio Eroclani und Francesco Massaccesi)
Pre-Order-Preis: £24,99
Voraussichtliches VÖ-Datum: 29. März 2021

Features:
* 2K Restoration from the Original Camera Negative
* Original Italian Mono Audio with newly translated English subtitles
* Newly Remastered English Mono Audio
* Audio Commentary with Tough-guy film expert Mike Malloy
* The Age of Lead: 1970s Italy
* Directing the Strategy: A interview with Director Sergio Martino
* Luc Unleashed: A interview with Actor Luc Merenda
* Sergio and I: A interview with Composer Luciano Michelini
* Archival interview with Luc Merenda
* Archival featurette: The Milian Connection

Quelle: Fractured Visions
Jokerfive

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Richie Pistilli »

Pa_Nik hat geschrieben:
Fr., 06.11.2020 15:07
Demnächst von filmArt:


Opium Connection FilmArt.jpg


Quelle: facebook

OPIUM CONNECTION zählte bis dato auch zu den Filmen, die ich als eher dröge und unspektakulär in Erinnerung hatte, aber nach Betrachtung der BD sieht die Sache jetzt ganz anders aus. Obwohl Ben Gazzara auch weiterhin nicht gerade zu meinen liebsten Schauspielern zählen wird, konnte mich sowohl der Handlungsverlauf als auch die inszenatorische Umsetzung beeindrucken. Hinzu gesellen solch illustre Schauspieler*innen wie beispielsweise Silvia Monti, Malisa Longo, Luciano Catenacci, Luciano Rossi, Bruno Corazzari, Corrado Gaipa, Fausto Tozzi, Jess Hahn oder Romano Puppo, die den Film mit ihren überzeugenden Darbietungen um ein Weiteres bereichern. Als Krönung des Ganzen präsentiert FilmArt den Film in einer bestechenden Bildqualität, die obendrein aufgrund der 'filmischen' sowie 'farbgetreuen' Wirkung ein astreines Kinofeeling hervorruft.

Top!




Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Das Schlitzohr und der Bulle

OT: Il Trucido e lo sbirro
IT, 1976
Regie: Umberto Lenzi

Label: Cinestrange Extreme
Angekündigt für den 15.02.2021
Mediabook in 3 verschiedenen Cover-Varianten
Medienkombination aus Blu-ray + DVD
Laufzeit: 92 Minuten (BD) / 88 Minuten (DVD)
Audio: Deutsch, Englisch, Italienisch 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch
Bild: 16:9 [2,35:1]
FSK: 16

Beschreibung:
Weltweite HD-Premiere
Deutsche DVD- und BD-Premiere
13 Minuten längere Fassung

Bonus:
24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach, Bildergalerie, Trailer, Interview mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navarro, Interview mit Autor Paolo Spagnuolo
mediabook-das-schlitzohr-und-der-bulle-a.png

Cover A
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
mediabook-das-schlitzohr-und-der-bulle-b.png

Cover B
Auflage: 200 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
mediabook-das-schlitzohr-und-der-bulle-c.png

Cover C
Auflage: 150 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
Jokerfive

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Das Schlitzohr vom Highway 101


OT: Delitto sull'autostrada
IT, 1982
Regie: Bruno Corbucci

Label: Cinestrange Extreme
Angekündigt für den 15.02.2021
Mediabook in 3 verschiedenen Cover-Varianten
Medienkombination aus Blu-ray + DVD
Laufzeit: 94 Minuten (BD) / 90 Minuten (DVD)
Audio: Deutsch, Italienisch 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bild: 16:9 [1,85:1]
FSK: 16

Beschreibung
Weltweite HD-Premiere
Deutsche DVD- und BD-Premiere
13 Minuten längere Fassung

Bonus:
24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach, Interview mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navarro, Original Kinofassung ( BD 81 min. / DVD 78 min.), Bildergalerie, Trailer
mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-a.png

Cover A
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-b.png

Cover B
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-c.png

Cover C
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
Jokerfive

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sailing Video »

Jokerfive hat geschrieben:
Do., 21.01.2021 20:02
Das Schlitzohr vom Highway 101


OT: Delitto sull'autostrada
IT, 1982
Regie: Bruno Corbucci

Label: Cinestrange Extreme
Angekündigt für den 15.02.2021
Mediabook in 3 verschiedenen Cover-Varianten
Medienkombination aus Blu-ray + DVD
Laufzeit: 94 Minuten (BD) / 90 Minuten (DVD)
Audio: Deutsch, Italienisch 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bild: 16:9 [1,85:1]
FSK: 16

Beschreibung
Weltweite HD-Premiere
Deutsche DVD- und BD-Premiere
13 Minuten längere Fassung

Bonus:
24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach, Interview mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navarro, Original Kinofassung ( BD 81 min. / DVD 78 min.), Bildergalerie, Trailer
mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-a.png


Cover A
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme

mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-b.png


Cover B
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme

mediabook-das-schlitzohr-vom-highway-101-c.png


Cover C
Auflage: 250 Ex.
Quelle: Cinestrange Extreme
Die Angaben zu den Extras sind hier wohl falsch, da identisch zu das schlitzohr und der bulle. Aber egal, endlich mal wieder ein neuer Toni marroni film. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass die superbullen Reihe mal auf Scheibe fortgeführt wird bei uns. Ich hoffe die anderen fehlenden monnezza und fake monnezza Streifen kommen auch noch.

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

29.03. - Der große Kampf des Syndikats (1979) Cineploit (BD-Mediabook [4 Cover])
Cineploit kündigt an:

Der große Kampf des Syndikats (IT, 1979, Regie: Alfonso Brescia)

Originaltitel: I Contrabbandieri di Santa Lucia, a.k.a. Opium-Way - Der große Kampf des Syndikats, Todesdroge Heroin, The New Godfathers
4483686A-3149-430F-9D4F-4E12DAB1EB74_1024x1024.jpg

Label: Cineploit
VÖ-Datum: 29.03.2021
BD in Mediabook, 4 Cover (oben Cover A), Auflagenhöhe: A + B jeweils 300 Exemplare, C + D jeweils 200 Exemplare
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: 2.35:1, 1080p
Sound: DTS-HD 2.0
Tonspuren: Deutsch, Italienisch, Englisch
UT: Deutsch, Englisch

Ausstattung:
* EXKLUSIV produziertes Featurette mit Ciro Ippolito (12min.)
* Internationale Bildergalerie
* Deutscher Vorspann
* Hardcover Mediabook mit partieller Veredelung
* 28 Seiten Booklet mit einem Essay von Udo Rotenberg in deutsch und englisch veredelt mit italienischem Werbematerial.
* Doppelseitiges Poster mit dem italienischen Locandia und dem US Motiv.
* 4 verschiedene Covervariationen, 1 italienisches Plakatmotiv, 2 deutsche VHS Motive, 1 US Motiv in einer nummerierten & limitierten Auflage von 300/300/200/200 Stück.
Cover B:
F7C7ECAF-459C-41F8-A1A2-3BD28A4CBE3C_1024x1024.jpg

Cover C:
CD3BDD0C-D752-4EE2-9BC1-D26DB8AB012B_1024x1024.jpg

Cover D:
18D89EFA-093C-4614-BF2E-CA90DB60D125_1024x1024.jpg

Quellen: Cineploit; OFDB
Jokerfive

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Richie Pistilli »

Jokerfive hat geschrieben:
Do., 25.02.2021 19:34
29.03. - Der große Kampf des Syndikats (1979) Cineploit (BD-Mediabook [4 Cover])
Cineploit kündigt an:

Der große Kampf des Syndikats (IT, 1979, Regie: Alfonso Brescia)

Originaltitel: I Contrabbandieri di Santa Lucia, a.k.a. Opium-Way - Der große Kampf des Syndikats, Todesdroge Heroin, The New Godfathers


:historic_burns:

Antworten