Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Harte Kerle, grobe Keilereien, heiße Feger und unbarmherzige Gangster.
Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Richie Pistilli »

Sailing Video hat geschrieben:
So., 28.03.2021 07:20
Welcher film wäre der vom krekel?

KALIBER 38 - GENAU ZWISCHEN DIE AUGEN


Was die ARROW-BOX angeht, kann ich mich ganz klar den beiden Meinungen von Mater_Videorum und StefanK anschließen.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sailing Video »

Richie Pistilli hat geschrieben:
So., 28.03.2021 08:35
Sailing Video hat geschrieben:
So., 28.03.2021 07:20
Welcher film wäre der vom krekel?

KALIBER 38 - GENAU ZWISCHEN DIE AUGEN


Was die ARROW-BOX angeht, kann ich mich ganz klar den beiden Meinungen von Mater_Videorum und StefanK anschließen.
Ah, danke.
Auge um Auge und tote pflastern seinen Weg wurden letztes Jahr übrigens auch mal von inked pictures auf BD angekündigt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ich hoffe, dass die Ankündigung vom Krekel ne Luftnummer war. Hätte den gerne von nem vernünftigen Anbieter.

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Nach einer Facebook-Mitteilung von FilmArt gestern scheint es, daß Höllenhunde bellen zum Gebet kurz vor der Auslieferung steht.
172841832_3794315583956336_3791047182189384530_n.jpg

Laut Beschreibung:
An dieser Stelle noch ein letztes Update zu HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET, bevor der Titel Ende der Woche ausgeliefert wird.
Wir haben für euch das komplette Fassungspaket geschnürt und es sind insgesamt 3 Filmfassungen enthalten.
- Ungeschnittene Langfassung in HD (neu in 2K abgetastet)
Sprache: Deutsch & Englisch (Fehlstellen: Deutsch mit eng. UTs!)
- Englische Fassung (längst mögliche englische Fassung)
Sprache: Deutsch & Englisch
- Italienische Fassung in SD (ita. Schnittfassung, kürzeste Fassung),
Sprache: Deutsch & Italienisch
Quelle: FilmArt: Facebook
Jokerfive

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

In den USA hat Kino Lorber für September 2021 angekündigt:
E4qNlMOXEAkNBTj.jpeg

Lucky Luciano (F/IT/USA, 1973, Regie: Francesco Rosi)

Label: KL Studio Classics
VÖ-Datum: 28.09.2021
Format: BD
RC: ? (vermutlich A)

An Zusatzinformation habe ich jetzt nur gefunden:
• 4K Restoration from the Original Camera Negative
• Audio Commentary by Critic/Author Simon Abrams
Genaueres wird wohl noch später bekanntgegeben. Laut Blu-ray.com wird die VÖ schon seit 2019 immer wieder angekündigt.

Quellen: Twitter-Kanal von Kino Lorber; OFDB
Jokerfive

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sailing Video »

Cinestrange bringt übrigens auch noch die gangster-akademie und die killermafia in der violenza all italiana Reihe.
Gab dazu eine kleine werbeanzeige im AoH magazin.

hockeymask86
Beiträge: 219
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von hockeymask86 »

Sailing Video hat geschrieben:
Fr., 25.06.2021 17:34
Cinestrange bringt übrigens auch noch die gangster-akademie und die killermafia in der violenza all italiana Reihe.
Gab dazu eine kleine werbeanzeige im AoH magazin.
Und später kommt ´Die Killermafia´ nochmal von Filmart. Die wird natürlich eingetütet.

Zum´ Syndikat des Grauens gibt es auch Neuigkeiten.
Der kommt vorraussichtlich,wenn allesklappt, Ende des Jahres. Allerdings wegen irgendwelcher vertraglicher Rechte vom Lizenzgeber aus nur mit deutscher Tonspur. Und bei den Amis darf er nur mit englischer Spur erscheinen.Wenn er dort kommt.

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Jokerfive »

Für September 2021 ist in den USA angekündigt:
738329255589.jpg

Die Macht und ihr Preis
(Original: Cadaveri eccellenti, F/IT, 1976, Regie: Francesco Rosi)
Mehr zum Film siehe hier: https://dirty-pictures.de/viewtopic.php?f=4&t=740
Label: Kino Lorber Studio Classics
VÖ-Datum: 28.09.2021
VÖ-Titel: Illustrious Corpses
Format: BD (alternativ auch als DVD)
Laufzeit: ca. 121 Min.
Tonspur: ital. mit optionalen engl. Untertiteln
Bildseitenverhältnis: 1,85:1
Regionalcode: keine Angaben (vermutlich A?)
UPC: 738329255572

Extras:
4K Restoration from the Original Camera Negative
NEW Audio Commentary by Filmmaker Alex Cox
English and Italian Trailers
So weit ich sehe, wäre das die erste BD-Veröffentlichung.

Quellen: Kino Lorber; OFDB; Blu-ray.com
Jokerfive

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 246
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sailing Video »

hockeymask86 hat geschrieben:
Mo., 05.07.2021 20:37
Sailing Video hat geschrieben:
Fr., 25.06.2021 17:34
Cinestrange bringt übrigens auch noch die gangster-akademie und die killermafia in der violenza all italiana Reihe.
Gab dazu eine kleine werbeanzeige im AoH magazin.
Und später kommt ´Die Killermafia´ nochmal von Filmart. Die wird natürlich eingetütet.

Zum´ Syndikat des Grauens gibt es auch Neuigkeiten.
Der kommt vorraussichtlich,wenn allesklappt, Ende des Jahres. Allerdings wegen irgendwelcher vertraglicher Rechte vom Lizenzgeber aus nur mit deutscher Tonspur. Und bei den Amis darf er nur mit englischer Spur erscheinen.Wenn er dort kommt.
Haben etwa beide Labels die rechte an killermafia oder wird eine vö nur ein repack? Am liebsten wäre mir eigentlich eine Upgrade Edition von filmart.

Benutzeravatar
Sonny Crockett
Beiträge: 28
Registriert: Mo., 02.11.2020 21:05

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sonny Crockett »

Würde mich auch interessieren. Und wird es das BR-Upgrate von FilmArt nur in einer BR-Amaray geben oder auch im simplen Karton-Schuber für diejenigen, die bereits im Besitz der DVD sind?
Synthwave - Retrowave - Italo Disco New Generation - AOR
80s Will Never Die!

hockeymask86
Beiträge: 219
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von hockeymask86 »

Da hake ich nochmal auf Movieside nach. Wäre natürlich schön wenn Filmart auch hier wieder aufschlägt.

Benutzeravatar
franchise
Beiträge: 7
Registriert: Do., 19.11.2020 14:52

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von franchise »

Sonny Crockett hat geschrieben:
Di., 06.07.2021 11:34
Und wird es das BR-Upgrate von FilmArt nur in einer BR-Amaray geben oder auch im simplen Karton-Schuber?
Was hat der Bayerische Rundfunk damit zu tun? :P
4K-Beamer: Sony VPL-VW760 mit HDR Tuning / OLED-TV: LG 77C1 / UHD-Player: Oppo UDP-203 (UDP20XEU-65-0131)
21:9 Leinwand: 2,80m Screen Excellence / 5.1 Sound: Marantz SR7015, Nubert NuVero 14 Set

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von DJANGOdzilla »

hockeymask86 hat geschrieben:
Mo., 05.07.2021 20:37
Zum´ Syndikat des Grauens gibt es auch Neuigkeiten.
Der kommt vorraussichtlich,wenn allesklappt, Ende des Jahres. Allerdings wegen irgendwelcher vertraglicher Rechte vom Lizenzgeber aus nur mit deutscher Tonspur.
Nicht zu fassen!! FilmArt war mal so ein geiles Label! Inzwischen kann man das eigentlich vergessen.

StefanK
Beiträge: 38
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von StefanK »

Naja, da kann Filmart nix für. Ich zitiere Filmart mal aus dem Moviesideforum. Sprich es liegt nicht an der Kohle oder nicht wollen, der Lizenzgeber erlaubt es schlicht und ergreifend nicht.
Die Rechtesituation hat sich für Deutschland und die USA im letzten Jahr komplett geändert.
Deutschland darf nur deutschen Ton, USA nur englischen. Wie es im Rest von Europa jetzt aussieht kann ich aktuell nicht sagen.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von DJANGOdzilla »

Nix für ungut, aber wenn man mehrere Jahre wartet mit seinen Vös, dann ändert sich die Welt um einen herum schon mal. Außerdem ist Derartiges ja nicht nur hier der Fall. Schon bei HÖLLENHUNDE... gibt es keinen italienischen Ton zur ungekürzten Fassung (stattdessen eine völlig überflüssige US-Schnittfassung, nach der wirklich keiner gefragt hat), bei EIN BÜRGER... gibt es keine Untertitel, bei OPIUM CONNECTION ebenfalls nur deutschen Ton. Das ist einfach nicht das, was ich in diesen Tagen von einem renommierten Label erwarte.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Dschallogucker »

Müsste es nicht heißen:
Das ist einfach nicht das, was ich in diesen Tagen von der Gesetzeslage her erwarte.

ephedrino
Beiträge: 105
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von ephedrino »

Ich nehme mal an, hier geht es nicht um Rechte im Sinne von Gesetz sondern im Sinne von Lizenzrechten. Die sind erst mal prinzipiell verhandelbar. Das kann mit zusätzlichen Tonspuren teurer werden, und es kann durchaus sein, dass der Lizenzgeber vor allem die englische Tonspur lieber noch mal separat vergolden möchte. Dass der Lizenzgeber die vermeintliche Originalsprache des Films komplett verweigert, scheint mir jedoch schon seltsam (was allerdings nicht viel heißt). Vielleicht hat sich ja jemand wie Netflix ein größeres Archiv einverleibt und als großer Platzhirsch irgendwelche Sonderrechte durchgedrückt?

Man könnte natürlich auch pokern und erst mal dankend ablehnen, wenn der O-Ton nicht Bestandteil der Verwertungsrechte sein soll. Vielleicht ist der Lizenzgeber ja später gesprächsbereiter.

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von TRAXX »

ephedrino hat geschrieben:
Mi., 07.07.2021 16:44

Man könnte natürlich auch pokern und erst mal dankend ablehnen, wenn der O-Ton nicht Bestandteil der Verwertungsrechte sein soll. Vielleicht ist der Lizenzgeber ja später gesprächsbereiter.
Naja, das kann ja dann gerne der nachfolgende Lizenznehmer ausbaldowern, bis dahin hätte ich zumindest schon mal gerne die German-Only-BD im Regal stehen, da mich die italienische Synchronfassung n Scheiss interessiert. ;)

hockeymask86
Beiträge: 219
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von hockeymask86 »

So ich habe mal bei FilmArt wegen´Killermafia´ nachgefragt. Die werden ihre eigene Scheibe machen.
Wird sich also von der Cinestrange unterscheiden.
Und da es nur ein HD-Master gibt werden sie das gleiche wie bei US-BD verwenden. Nur das sie ihre eigene Bearbeitung machen.
Eine Upgrade-Edition wird es vorraussichtlich nicht geben , da die DVD schon zu alt ist.
Der wird dann in der selben Aufmachung wie die DVD erscheinen, sodass man nur austauschen muss.
Finde ich auch nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Santorro
Beiträge: 5
Registriert: So., 27.12.2020 15:50

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Santorro »

Hach, der Expertentalk von Holthi und Djangodzilla hier ist wieder herzallerliebst.
Ich weiß schon, wieso ich nur noch sporadisch hier bin.

Antworten