BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Harte Kerle, grobe Keilereien, heiße Feger und unbarmherzige Gangster.
Antworten

?

HUNTED CITY
0
Keine Stimmen
KOMMISSAR MARIANI
0
Keine Stimmen
CONVOY BUSTERS
0
Keine Stimmen
VON CORLEONE NACH BROOKLYN
1
4%
DIE GEWALT BIN ICH
2
8%
STADT IN PANIK
0
Keine Stimmen
COP HUNTER
1
4%
CAMORRA
9
36%
DIE VIPER
8
32%
GEWALT RAST DURCH DIE STADT
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Anti-Hero »

8-) 8-)

Bei den Umfragen macht es ja durchaus Sinn nach 10 Jahren nochmal komplett neu abzustimmen
Bild

Benutzeravatar
Lanky Gunman
Beiträge: 29
Registriert: Sa., 31.10.2020 20:28

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Lanky Gunman »

Na hoffentlich kommt dann auch die Umfrage zu dem brutalsten Italowestern wieder :lol:

Wobei, so ironisch meinte ich das nichtmal, denn durch den Thread habe ich damals dieses Forum gefunden und war seither stets Mitleser :D
Zuletzt geändert von Lanky Gunman am Sa., 07.11.2020 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Anti-Hero »

Diese Umfrage hab ich gestern im alten auch wieder entdeckt und ne Sekunde überlegt 8-)
Bild

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Sid Vicious »

Ich habe jetzt auch andere Titel ausgewählt. COP HUNTER finde ich mittlerweile sehr stark.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Anti-Hero »

Ist er auch, wie auch der andere Girolami.

Hoffentlich kommen die beiden in guter Quali.

Ich kenn im Gegensatz zu der ersten Umfrage jetzt immerhin 9/10, nur Corleone fehlt.
Bild

Benutzeravatar
Count Yorga
Beiträge: 60
Registriert: Sa., 31.10.2020 20:43
Wohnort: Down South

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von Count Yorga »

Nicht einfach, sich für einen zu entscheiden, denn "Die Gewalt bin ich" und "Gewalt rast durch die Stadt" sind ebenfalls herausragend.

Habe mich letztlich aber doch für "Camorra" entschieden.
:hut:

ZOSO
Beiträge: 10
Registriert: So., 15.11.2020 11:53

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Beitrag von ZOSO »

Ganz klar Die Viper, dicht gefolgt von Camorra. Lenzi Polizeifilme sind einfach die Besten.

Antworten